Handy Vertrag Fragen

Ich will es jetzt und nicht in einem halben Jahr. Finde das du es ein bisschen übertreibst, es ist deine Meinung akzeptiere ich aber am Ende ist es meine Meinung was ich mach und für Ratenzahlung hätte ich Geld jeden Monat! Will jetzt nicht weitere über dieses Thema diskutieren finde es zwar nett das du es mir auf eine nette Art abraten willst aber das wird nichts, und jetzt bitte weiter um das Thema. Zu 100 % steht es bei mir eh noch nicht fest. Deswegen schau ich auch das die Finanzierung 0 % hat und nur 12 Monate geht somit bin ich nicht all zu lang dran gebunden.

Sparhandy soll auch nicht all zu gut sein, denke wenn ich schon sowas mache wäre es am sinnvollsten eine Prepaid Karte zu holen und das Handy einzelt zu finanzieren. Und wie gesagt für 1 Jahr dann nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finanzieren oder Vertrag ist ja egal, ist einfach das gleiche. Für dich ist glaub ich die Lösung am Besten mit finanzieren und Prepaid. Wie gesagt verhandel aber beim Preis, zu Not zu Media Markt und dort das Cyber Port angebot zeigen.
 
Base und sein schlechtes Netz spricht dagegen.

Bei Saturn kostet das Lumnia 800 momentan übrigens nur 389 €. Würd bei dir ja ganz gut passen das Angebot
 
hanssss schrieb:
was spricht gegen folgenden vorschlag:

http://www.handyschotte.com/handy/nokia/lumia-800-black-schwarz-t-mobile.htm

vertrag bei Base:
-Allnet Flat 50
-Internet Flat kostenfrei (500 mb)
-IFI15 Tarif Inklusive Internet Flat

Monatlich 20 euro, handy für 3,96 euro, insgesamt 483,96 euro!

sieht doch gut aus, oder hab ich was übersehn?

Also E-Plus hab ich zurzeit und wenn ich dann ein Internet Handy benutzen werden brauch ich schon ein gutes Netz und da ist E-Plus nicht wirklich gut. Ansonsten danke, falls jemand auch noch weitere Angebote findet bitte posten bin noch am suchen.
 
Jetzt hab ich die entscheidung zwischen Nokia Lumia 800 oder Samsung Google Nexus, hätte jemand für mich einen Tipp? Wie ich gehört habe soll ja das Nexus kein wirklicher Hit sein, natürlich ist es Technich bis auf die Kamera besser aber lohnt es sich auch gleich deswegen lieber Nexus zu holen? Das Lumia 800 gefällt mir relativ sehr gut vor allem die stabilität des Handy. Wie ich weiß ist der App Store noch ein bisschen mau aber soll ja am wachsen sein, die wichtiges Apps sollten schon vorhanden sein ist das wirklich so oder ist der wirklich noch sehr sehr mau?
 
Tja, das ist eine Frage des Betriebssystems ;D
Die Aussagen über den Marketplace sind übertrieben... momentan sind wir bei 60.000Apps und die Zahl ist stark am wachsen! In den nächsten 2 Monaten, so munkelt man, sollen alle Top25Apps von Android und iOS portiert sein - so fern sie es nicht schon sind(ich kenne die Top25 von dort nicht^^).
Im Lumia hättest als weiteren Vorteil die bessere integrierte Navigation.
 
bLu3to0th schrieb:
Tja, das ist eine Frage des Betriebssystems ;D
Die Aussagen über den Marketplace sind übertrieben... momentan sind wir bei 60.000Apps und die Zahl ist stark am wachsen! In den nächsten 2 Monaten, so munkelt man, sollen alle Top25Apps von Android und iOS portiert sein - so fern sie es nicht schon sind(ich kenne die Top25 von dort nicht^^).
Im Lumia hättest als weiteren Vorteil die bessere integrierte Navigation.

Hast du das Nokia Lumia 800?

Danke erst mal, bis heute Abend werde ich entscheiden jedoch bevorzuge ich bis jetzt das Lumia 800. Weil es einfach geil aussieht und super verarbeitet ist da wirkt wirklich das Google Nexus wie billig Ware. Dazu kommt noch was im nachhinein sehr wichtig ist dass das Display Gorilla Glas besitzt. Ja das wegen denn Apps sollte ich mir keine gedanken machen wie du schon gesagt hast sind schon sehr viele drin und was nicht da ist wird noch kommen mit sicherheit. Und die wichtigen Apps sind schon vorhanden. Das Handy ist noch nicht so verbreitet wie das Galaxy S2 oder so was mir auch schon mal gefällt. Das Betriebssystem Windows 7.5 gefällt mir sehr gut von Optik und so, klar ist es ganz anders als Android jedoch viel simpler und benutzerfreundlicher in meinen Augen, mit Android kann man halt ohne Ende im System bzw. mit dem System spielen, eher was für Nerds was ich aber nicht Negativ sehe da es mir auch gefällt aber genau so auch das Windows 7.5 System. Schade ist das Nokia Lumia 800 keine Frontkamera besitzt was aber noch verschmerzbar ist. Das Nexus hat halt ein rießen Displey mit besserer Auflösung was mir auch gefällt aber ist dann doch vielleicht zu groß? Das Nexus sieht einfach gegen das Lumia 800 so billig aus was sehr schade ist.

Das Betriebssystem Windows ist vielleicht noch nicht so ausgereift wie das von Android aber ich denke es wird noch vieles kommen und vieles verbessert schliesslich ist es noch nicht so lang draußen wie das Android (unter Windows 7 zähle ich das nicht mit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben