Handy Vertrag gemacht

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Hey Liebe CB'ler,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir gestern einen Handy Vertrag gemacht.
Bei Base, diese Mein Base für 0 €, wenn man keine Zusatzoptionen dazu bucht.
Dies habe ich nicht getan und werde ich auch nicht, weil die Simkarte inaktiv bleibt.

Mein problem:

Ich habe den Mann gefragt, ob im ersten Monat iwelche Kosten entstehen, zB Einrichtungsgebühr oder Anschlussgebühr, er antwortete mit "Nein, du bezahlst 10 Euro, wegen deinem Handy, weil die Anschluss und Einrichtungsgebühr wegfällt".
Ich sagte, "Cool".

Jetzt meinte meine Freundin, weil der Mann ihr so ein Zettel mitgegeben hat, dass da 24,95Euro Anschlussgebühr auf mich zukommen.

Aber der Mann meine, dass ich keine Zahlen müsste.

Was soll ich denn jetzt tun?

Kann ich den Vertrag stornieren oder der gleichen?

MfG und Danke im Vorraus
Ergänzung ()

Ich habe jetzt nochmal in den Vertrag geschaut, aber da steht auch nichts von der Anschluss oder Einrichtungsgebühr.

Ich bin verwirrt.

Dann wird es vermutlich auch keine geben, wo ist das Problem? Dass die Konditionen für Handyverträge auch mal geändert werden ist doch beileibe nichts ungewöhnliches.

Sollten sie doch 25€ abbuchen, stellst du sie zur Rede und fragst dann nochmal. Im Moment siehst du Probleme, wo es gar keine gibt.

Sollte doch eine einmalige Anschlussgebühr verlangt / abgebucht werden, kommt es darauf an, ob Zeugen die Aussagen des Mitarbeiters, dass keine Anschlussgebühr fällig werde, bestätigen können.

Desweiteren kommt es darauf an, ob im Vertrag wirklich an keiner Stelle auf diese Gebühr hingewiesen wird (Vertrag bitte nochmals gründlich lesen!).

MfG,
Dominion.

Zurück
Oben