Handyakku "aufgequollen"

Eignet sich bei den kalten Tagen momentan doch ideal als Taschenwärmer wenn das Teil hoch geht :P
scnr

Alles klar, ich habs einfach eine Metallschüssel getan. Es ist nun nicht so, dass das eine Atombombe wäre und mir die Küche um die Ohren fliegt. :D Bringe das Teil dann so oder so zur Entsorgung.

Und nein, Chemie war nie mein Fall. Das habe ich damals bereits vor der Oberstufe abgewählt.

Altglas.... aber nicht in einem wassergefüllten Beutel im Mülleimer unter der Spüle...

wieso nicht ? ... das fällt dann unter "natural selection"

Elcrian schrieb:
Der stammt von der ersten Reparatur des Defys, wurde nicht von mir eingesetzt.

Wurde die Reperatur von Motrola selbst bzw. einem authorisiertem Service durchgeführt? Ich hoffe nicht, solche China-Bomben zu verbauen ist ja grob fahrlässig...

Von einem autorisierten Service, die haben das auch kostenfrei gemacht bzw. ohne mich über Motorola abgerechnet. Frag bitte nicht mehr wer das war, der Tipp kam aus dem android-hilfe.de Board.

Der Akku ist keine Chinabombe, das IST der original Defy Akku, sieht man an der Aufschrift, habs mit meinen Defy-Akku verglichen.
Davon abgesehen kommen wohl fast alle Akkus aus China. :)

Also soweit ich weis reagiert das zeug auch mit Sauerstoff . Das aufblähen kann durch eine Reaktion mit der Luft kommen ? .

Zurück
Oben