Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar, ich habs einfach eine Metallschüssel getan. Es ist nun nicht so, dass das eine Atombombe wäre und mir die Küche um die Ohren fliegt. Bringe das Teil dann so oder so zur Entsorgung.
Und nein, Chemie war nie mein Fall. Das habe ich damals bereits vor der Oberstufe abgewählt.
Du kannst in jedem Laden der Akkus führt auch diese kostenlos entsorgen. In den Restmüll zu werfen ist so ziemlich das Letzte, was man machen sollte. Ggf. einfach mal schauen, wo der lokale Müllentsorger ist. Bei dem kann man das auch abgeben.
Wurde die Reperatur von Motrola selbst bzw. einem authorisiertem Service durchgeführt? Ich hoffe nicht, solche China-Bomben zu verbauen ist ja grob fahrlässig...
Von einem autorisierten Service, die haben das auch kostenfrei gemacht bzw. ohne mich über Motorola abgerechnet. Frag bitte nicht mehr wer das war, der Tipp kam aus dem android-hilfe.de Board.
Der Akku ist keine Chinabombe, das IST der original Defy Akku, sieht man an der Aufschrift, habs mit meinen Defy-Akku verglichen.
Davon abgesehen kommen wohl fast alle Akkus aus China.