Handydisplay Kaputt!

Vitja90

Ensign
Hallo Leute,

mir ist gestern ein Missgeschick passiert. Bei meinem Vivaz pro ist das Display gerissen.

Folgendes ist passiert: Hatte es in einer Tasche wo auch Bier drin war. Bin gelaufen und die Griffe der Tasche sind gerissen die Tasche ist auf den Boden geknallt und so ist dann auch das Display gerissen.

Habe ich da eine Chance das es von der Garantie ausgetauscht wird?

Wenn du denen das so schilderst: Nein.

und wie kann man es schildern das sie das übernehmen ^^

Würde sagen garnicht....denn Display kaputt bedeutet immer eine äußere Gewalteinwirkung. Dabei ist es egal ob das Telefon gefallen ist oder etwas drauf. Denn ein Display kann mit der Zeit eigentlich nur zerkratzen aber nicht reissen...

Jepp das kriegst du nicht auf Garantie getauscht, evtl kannst du mit dem Riss ja auch leben, wenn er nicht grad mittig durch ist, dass man garnichts mehr erkennen kann. Ein Kollege von mir hat so einem Riss an seinem Handy er benutzt es aber weiter, da ein neuer Display für sein Handy auch ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre.

In den ersten Tagen ists natürlich kacke, aber wenn du eh gedacht hast, irgendwann im nächsten halben Jahr zu wechseln, würd ich mir das überlegen, ob ich da noch den Display tauschen lasse.

Displaybruch ist sogut wie immer von der Garantie ausgeschlossen. Du könntest das Display aber selbst tauschen, das ist halb so wild, die sind nur gesteckt.

Über dir Garantie wirst du das nicht regeln können.
Aber ich sage nur "Freund und Haftpflicht" wenn du verstehst was ich meine.

Bei Nokia ist Displaybruch oder sonstiges kein Garantiefall. Letztens erst mit dem n900 erlebt!

Zurück
Oben