Handyhülle für Huawei Mate 20

Martinipi

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1.741
Moin moin,

ich suche für mein altes treues Handy eine Handyhülle mit ein paar "speziellen" Anforderungen, habe aber keine Ahnung wo ich ansetzen kann zum Suchen.

Geizhals ist die Zubehörliste für Handys leider ziemlich ungepflegt und mit Amazon suchen ist schier unmöglich bei den 100000 Anbietern, die alle das selbe Produkt drin haben.

Folgendes soll die Hülle bieten:

  • Huawei Mate 20 (nicht pro oder lite)
  • Möglichkeit das Handy "aufzustellen", mit welchem Mechanismus ist mir am Ende egal, solange es nicht ausleiert und stabil ist
  • Möglichst ein smart-flip-Cover, hatte ich noch nie und kenne nicht wirklich die Funktionen, aber die Möglichkeit direkt auf dem Display die Zeit und Datum zu sehen etc.
  • Möglichkeit ohne das ankleben einer Metallscheibe direkt an ein magnetisches Car-Mount anzupappen.

Preis sollte dabei unbedingt im Rahmen liegen (um die 20€), da die Hülle nach Möglichkeit nicht den aktuellen Handywert übersteigen sollte :D

Gibt es da Seiten die ich ansurfen könnte um besser zu filtern als auf Amazon oder kennt ihr vielleicht direkt eine Hülle die zu mir passen würde?
 
Zurück
Oben