handynummer verzeichnis

marco98

Cadet 3rd Year
hallo
ich hoffe ich habe diesen betrag jetzt nicht an die falsche stellen gestzt wenn doch tut es mir leid....

und zwar ich würde gerne wissen ob es möglich ist von einer person die handynummer zu ermitteln wenn man nur den nach und vornamen hat und ob es möglich ist mit der handynummer dann seine standort herzufinden hoffe um schnelle antwort da es sehr wichtig für mich wäre bedanke mich schon mal im voraus
greetz marco

das mit dem namen weiß ich nicht !
aber mit dem orten auf keinen fall

warum irrgendwie muss des doch möglich sein .......

hoffe das es irrgendwer weiß .....

und zwar ich würde gerne wissen ob es möglich ist von einer person die handynummer zu ermitteln wenn man nur den nach und vornamen hat

Kann schon gut sein wenn er eingetragen ist (Auskunft) ansonsten nein.

ob es möglich ist mit der handynummer dann seine standort herzufinden

Da ein klares nein.Und wenn er keinen Vertrag hat sondern PP Karten nutzt dann schon mal gar nicht.

hallo f!o
und zwar es ist nicht ganz richtig was du sagst den mit o2 ist es z.b. möglich sein handy zu orten wenn es z.b. verloren geht oder gestolen ist und das kann man von daheim aus und damit ist es auch legal aber weiter kenn ich mich da ja auch nicht aus .........

danke aber des nützt mir nix hab ja lediglich den namen sorry wenn ich jetzt fragen muss aber so nicht ganz legale wege kennt keiner *schäme mich für die frage*
aber is mir halt sehr wichtig die person zu finden !!!

wenn du Vor- und Nachname hast, kannst du auch beim Einwohnermeldeamt nachfragen. Geht sogar online (weißt nur gerad die adresse nicht). Damit bekommst du auch den Standort raus und kannst denjenigen dann ja direkt besuchen gehn.

13thAngel schrieb:
wenn du Vor- und Nachname hast, kannst du auch beim Einwohnermeldeamt nachfragen. Geht sogar online (weißt nur gerad die adresse nicht). Damit bekommst du auch den Standort raus und kannst denjenigen dann ja direkt besuchen gehn.

Es geht nicht um nen Festnetzanschluss sondern Ums Handy.
Woher soll bitte dass Einwohnermeldeamt meine Handynummer haben?

Es gibt auch private Firmen, im Volksmund Detektei genannt, die man mit soetwas beauftragen kann. Die haben auch Zugriff auf manch dunkle Pfade. Kostet aber meistens auch eine Stange Geld.

F!o schrieb:
Es geht nicht um nen Festnetzanschluss sondern Ums Handy.
Woher soll bitte dass Einwohnermeldeamt meine Handynummer haben?

Ich habe nie geschrieben, dass er über das Einwohnermeldeamt die Handynr. rausbekommt! :freak:

Aber darüber bekommt man raus wo der- oder diejenige gerade wohnt.
Daraus ergibt sich die Möglichkeit:

... und kannst denjenigen dann ja direkt besuchen gehn.

Wenn man denjenigen aber nicht zu Hause besuchen will oder kann, sondern seinen aktuellen Standort anhand der Handyortung wissen will, was ja technisch möglich aber nicht jedem zugänglich ist, ist Dein Post völlig an der Fragestellung vorbei.

Und wenn ich schon Vor-und Nachnamen habe, dann schaue ich erst im Telefonbuch und nicht beim Einwohnermeldeamt, denn die geben auch nicht so einfach jede Information raus. Da gibt es ja sowas wie Datenschutz. Daß muß man beantragen und kostet (z.B. in Dortmund) ab 4 Euro aufwärts...

Intruder schrieb:
Wenn man denjenigen aber nicht zu Hause besuchen will oder kann, sondern seinen aktuellen Standort anhand der Handyortung wissen will, was ja technisch möglich aber nicht jedem zugänglich ist, ist Dein Post völlig an der Fragestellung vorbei.

Ich glaube nicht:
und zwar ich würde gerne wissen ob es möglich ist von einer person die handynummer zu ermitteln wenn man nur den nach und vornamen hat

Das geht auch wenn man denjenigen besucht! :D

Intruder schrieb:
...denn die geben auch nicht so einfach jede Information raus. Da gibt es ja sowas wie Datenschutz. Daß muß man beantragen und kostet (z.B. in Dortmund) ab 4 Euro aufwärts...

Es kostet, dass ist richtig, aber die Info bekommst du.
Habs schon selber gemacht.

hallo intruder

des mit den telefonbuch is gut da wäre ich auch schon drauf gekommen nur die sache ist die,die person die ich suche könnte irrgendwo auf der welt sein und ich hab keine wo die person gerade ist :-( aber dank der tipp wäre schon gut gewessen ;)

Argh! Irgendwie fühle ich mich mißverstanden...

13thAngel wollte doch zu der Person nach Hause gehen, um dort nach der Handynummer zu fragen. Die Adresse wollte er vom Einwohnermeldeamt holen. Aber wozu dort 4 Euro ausgeben, wenn diese Person, deren Vor- und Nachnamen Du hast, eventuell im Telefonbuch mit der Festnetznummer und der Adresse drinsteht.

Ich habe schon verstanden, daß Du die Handynummer so rausbekommen möchtest. Aber Handynummern stehen nur selten in Telefonbüchern und ich wüßte auch sonst kein öffentliches Verzeichnis. Und bei der Adresse des Handyhalters zu fragen scheint ja, wie ich es auch schon 13thAngel versucht habe zu erklären, nicht möglich.

Und dann noch das Handy mit der dazugehörigen Nummer irgendwo auf der Welt zu orten ist zwar wie gesagt technisch möglich, aber bestimmt nicht jedem zugänglich.

Die Erklärung mit Telefonbuch und Einwohnermeldeamt ist also eigentlich nur für 13thAngel gewesen. Der wollte doch persönliche Besuche abstatten :king:

Zurück
Oben