Mit wie man das in eine gemangten Demokratie halt so macht, mit aktivem Befrieden des PostfachsSuperHeinz schrieb:Packstation befreien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit wie man das in eine gemangten Demokratie halt so macht, mit aktivem Befrieden des PostfachsSuperHeinz schrieb:Packstation befreien
Ich habe immer meine Pakete von eine DHL Packstaion mit eine Karte im Briefkasten abgeholt, dann an diese Packstation bestellt, die Sendung geht zurück an Absender weil ich meine Handynummer und Ausweis nicht bestätigt habe, der Händler schickt mir die Ware wieder an eine DHL Filiale.SuperHeinz schrieb:Und wie hättest Du dann Dein Paket aus der Packstation befreien wollen?
Nicht verweigert, sondern, die Lieferung an eine Packstation wurde vermutlich gewünscht, konnte seitens DHL aber nicht durchgeführt werden, weil die hierzu eine Handynummer brauchen, an die sie einen Schlüssel für die Befreiung des Pakets aus der Packstation schicken.Samurai76 schrieb:Sieht man doch im Verlauf bzw an der Titelleiste, garnicht, Annahme verweigert und RTS.
Und genau solche Leute meinen dann noch politisch motivierten Content zu veröffentlichen. Echt ohne Worte....redjack1000 schrieb:Das Verhalten ist in meinen Augen asozial.
Cu
redjack
Ach, das Veröffentlichen von "politisch motivierte[m] Content" sollte wohl besser an ein Verhalten geknüpft sein, welches dir gefällt?Athlonscout schrieb:Und genau solche Leute meinen dann noch politisch motivierten Content zu veröffentlichen.
bevor das hier weiter eskaliert...boika schrieb:Hier kann geschlossen werden