Youtube verlangt Handynummer für unsere Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuperHeinz schrieb:
Und wie hättest Du dann Dein Paket aus der Packstation befreien wollen?
Ich habe immer meine Pakete von eine DHL Packstaion mit eine Karte im Briefkasten abgeholt, dann an diese Packstation bestellt, die Sendung geht zurück an Absender weil ich meine Handynummer und Ausweis nicht bestätigt habe, der Händler schickt mir die Ware wieder an eine DHL Filiale.

Samurai76 schrieb:
Sieht man doch im Verlauf bzw an der Titelleiste, garnicht, Annahme verweigert und RTS.
Nicht verweigert, sondern, die Lieferung an eine Packstation wurde vermutlich gewünscht, konnte seitens DHL aber nicht durchgeführt werden, weil die hierzu eine Handynummer brauchen, an die sie einen Schlüssel für die Befreiung des Pakets aus der Packstation schicken.

Mit der Benachrichtigungskarte aus dem Briefkasten kann man eine Sendung nur bei einer von Personen besetzten DHL-Filiale abholen oder von einem dazu autorisierten Paketshop.
Ergänzung ()

Bei einer Packstation hingegen nur, wenn Lieferung an die Haustür gewünscht wurde und nur beim Nichtantreffen des Empfängers von diesem genehmigt wurde, das Paket alternativ bei einer Packstation zu hinterlegen. Dann enthält die Benachrichtigungskarte auch den Zugangscode für das Türchen in der Packstation.

Vorausgesetzt, der Zusteller hat noch eine Benachrichtigungskarte und nicht bereits alle verbraucht.

Es gibt so Sachen ... :
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/probleme-loesungen.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boika und Samurai76
redjack1000 schrieb:
Das Verhalten ist in meinen Augen asozial.

Cu
redjack
Und genau solche Leute meinen dann noch politisch motivierten Content zu veröffentlichen. Echt ohne Worte....

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, redjack1000 und areiland
Athlonscout schrieb:
Und genau solche Leute meinen dann noch politisch motivierten Content zu veröffentlichen.
Ach, das Veröffentlichen von "politisch motivierte[m] Content" sollte wohl besser an ein Verhalten geknüpft sein, welches dir gefällt?
Da mittlerweile fast alles politisiert ist, fällt entsprechend auch fast alles in den Bereich Politik und ist damit, wenn man darüber redet oder schreibt irgendwie "politisch motivierter" Inhalt. Selbst ein Video, in dem man nur ein Rezept für Kuchen präsentiert, kann man politisch aufladen, indem man über Tierhaltung, Pestizideinsatz, Wassernutzung, seine Kohlenstoffdioxidphobie et cetera faselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben