Handyschotte.com seriös?

Randombob

Ensign
Hallo,

da ich ab nächstem Monat einen (neuen) Handy Vertrag brauche, da mein Festnetzvertrag nach Umzug ausgelaufen ist und ich Internet gestellt bekomme, suche ich z.z. nach günstigen Angeboten inklusive einem "guten" Smartphone (kein iPhone oder S3). Nun bin ich auf www.handyschotte.com gestoßen.

Da kann ich einen O2-Vertrag auswählen, O2 Blue Select 4x flat, der alles hat, was ich brauche für den gleichen Preis, wie er auch bei O2-Online (nur eine Flatrate weniger, da für Studenten es noch eine extra gibt, die ich jedoch nicht benötige). Dazu bekommt man eine "Auszahlung", was wohl eine Prämie ist. Das hieße, dass ich z.B. das LG P880 Optimus 4X HD black für nur 114.24 € anstatt 380 € bekommen würde. Mein nun etwas älteres Galaxy Ace würde ich dann an meine Mutter abgeben, da sie immer noch ein Uralt-Handy hat und dieses schon länger am Akku schwächelt.

Gibt es bei der Seite irgendeinen Haken?

PS: Falls es Bedenken wegen des Netztes gibt, bei mir zu Hause und auch in der Umgebung, ist das O2-Netz, trotz teils schlechter Bewertungen, sehr gut (Sprachqualität, SMS). Datenempfang kann ich persönlich nicht sagen, meine Kommilitonen finden jenen aber auch okay.

Zwar KÖNNTEN 300 MB nicht ausreichen (weiss ich aber auch nicht), aber dieses Angebot scheint mir doch sehr günstig zu sein.

Kann jemand von euch was zu der Seite sagen?

Vielen Dank im Voraus

Zurück
Oben