Handytarif Anbieter mit guter abdeckung Niedersachsen

SlipKn0T

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.249
Hey leute...

ich hab momentan O2 als Anbieter und bin damit überhaupt nicht glücklich... gerade weil smartphones ja den status "schlechten empfang" haben, würde ich doch gerne netzabdeckend so gut wie möglich netz haben.

momentan hab ich ein 1GB tarif, da ich eh kaum netz habe brauche ich davon so ca 300-700mb.

sms flat würde mir bis 100 reichen, dank imessage und whatsapp bzw facebook.
festnetzflat sowie 100 freimin in andere netzte hatte ich noch dazu..


ich bin noch unter 25, also kann ich noch das young angebot nutzen.
und wenn möglich nur bis zu 50€ mtl. danke :D

nachtrag: oftmals hab ich in den "kuhdörfen" nur edge bis gar nichts, wo meine kollegen mit D2 netz immer 3G haben.

hab gehört D1 is wohl das beste, aber auch dafür teuer.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtrag: oftmals hab ich in den "kuhdörfen" nur edge bis gar nichts, wo meine kollegen mit D2 netz immer 3G haben.

Es kommt halt wirklich drauf an, wie es ausgebaut ist. Ich selber komme auch aus NDS und habe o2/D1 bisher genutzt. In einigen Dörfern ist es leider so, dass es auch mit D1 bescheiden sein kann.
Ich kann mit beiden bisher nicht klagen, aber muss auch manchmal mit Edge auskommen - das ist wohl unvermeidlich ;-) Du kannst dir doch die ungefähre Netzabdeckung bei den Anbietern ansehen, dann weißt du es ungefähr.

Wenn in deiner Ecke D2 am Besten ist, dann geh doch dorthin :-) Hier bei mir war es einige Zeit lang o2 und nun ist D1 wieder etwas vorne :-) Aber mal sehen wer als nächstes etwas vollbringt ;-)
 
hab ein iphone 4s.. mit dem bin ich bisher noch sehr glücklich... würde auch erst dann wechseln, wenn flächendeckend LTE verfügbar is... sonst ist das in meinen augen nur geldverschwendung.
 
Zurück
Oben