Handytarif mit Festnetznummer?

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.170
Hey Leute ;)

Ich suche zur Zeit einen Handytarif mit einer Festnetznummer, sowie es bei O² Genion ist. Früher gabs den Service für 10€, dann sogar ohne Grundgebühr und Mindestumsatz, nun aber möchte O² sogar 20€ Grundgebühr!

Welche Alternativen gibt es? Base? auf deren Seite findet man nichts... Allerdings habe ich im Netz gelesen, dass ich zwar eine Festznummer erhalte, das sei aber keine "richtige Nummer" - sondern der Anrufer (der die Festnetznummer anruft) klopft sozusagen bei mir an und ich sehe dies und kann ihn daraufhin zurück rufen, ist diese Info noch aktuell?
 

Pilly

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.262
Telekom bietet soetwas auch an. Aber wo das losgeht, weiß ich leider gerade auch nicht.
 

Dr. MaRV

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.204
Ich habe bei meinem Vodafone Tarif eine Festnetznummer unter der ich 2km im Umkreis meiner Wohnstätte erreichbar bin, in der Praxis sind es aber bis zu 10km. Falls Vodafone für dich in Frage kommt schau doch mal auf deren Seite ob du da etwas passendes für dich findest. Bei mir ist die Festnetznummer inkl. aber zubuchen kann man das sicherlich auch.
 

GameOC

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.170
Also ich hätte gern soetwas ähnliches wie die HomeZone von O². Ich möchte zuhause / in einem bestimmten Umkreis über eine Festnetznummer erreichbar sein Eine Rufumleitung (vom Festnetztelefon) kostet ja eine Unmenge an Geld...

Ich suche günstige Angebote, falls möglich ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und eine möglichst kurze Vetragslaufzeit!

Wie ist das nun bei Base? Kann mir das jemand sagen? Verläuft das so, wie ich es oben beschrieben habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

rudolphsb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
511
Dann schau dir mal das Angebot von Vodafone an, ein Handy gibts ja auch dazu und das ganze für 9,95 incl. Festnetzflat. Ich denk das ist schon günstig, zu Base ist mir da nichts bekannt.
 
Top