Handytarif ohne Administrationsgebühr

Tofu

Banned
Ich bin momentan bei Debitel und bei denen fällt eine Gebühr von einem Euro an wenn man in 3 Kalendermonaten unter 6,– Nutzung bleibt ,leider ging das nicht gleich bei Vertragsabschuß hervor.
Ich suche jetzt einen Anbieter der diesen Sche*** nicht hat und dennoch relativ günstig ist.

Hi,

stimme da Waldheinz zu. Wenn du tatsächlich so wenig telefonierst / das Handy nutzt wäre doch Prepaid die sinnvollere Alternative, oder? Oder gibt es noch eine andere Anforderung, wegen der du unbedingt einen Vertrag benötigst?

Wobei ich schon ein wenig schmuzeln muss: 1 Euro in 3 Kalendermonaten? Das klingt nicht nach wahnsinnig viel um ehrlich zu sein ;) :)

VG,
Mad

Hallo,

wenn Du so extrem wenig mit dem Mobilfunkendgerät machst, bist Du mit einer Administrationsgebühr gut bedient, wenn Du Dir dafür keinen Kopp um Laufzeit der Prepaidkarte und Aufladungen machen mußt.

Die Alternative ist ein immer höher werdendes Prepaidguthaben oder mehr oder weniger unbemerkte Kündigung per SMS nebest Abschaltung.

Einen Tarif mit Administrationsgebühr, der dafür bei Kaum- bis Garnichtnutzung nicht gekündigt wird, suche ich noch, aber von einem seriösen Anbieter. Alles, was Mogelcom, Debiltel oder so ähnlich heißt, zähle ich nicht dazu.

Grüße, Michael

Mal im Ernst: Du beschwerst dich wegen maximal vier Euro im Jahr?

Die Suche nach einem neuen Anbieter wird deutlich mehr Zeit und damit Geld verschlingen.

Zurück
Oben