Handyvertrag für Deutschland => England und zurück

FidelZastro

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.028
Meine Freundin geht für ein Semester nach England, leider ohne mich. Auf den Luxus des regelmäßigen Telefonierens wollen wir dabei aber nicht verzichten. Derzeit hat sie ein Genion L von o2, dort kann man ja Inklusiv-Packs buchen, die sich aber nur auf eine bestimmte Anzahl Minuten beziehen. Kennt jemand eine Flatrate, mit der man nach Deutschland und England kostenlos telefonieren kann? Oder gibt es ein o2-Angebot, das wir übersehen haben, mit dem man auch aus UK kostenlos ins deutsche o2-Netz telefonieren kann?

Habe selber auch eine O2 Flat mit Homezone. Die naheliegendste Antwort ist wohl skype, aber das gibt es noch nicht zum überall hin mitnehmen ;)

Und nur so nebenbei:
kann jemand eine britische Bank empfehlen, bei der man als Student möglichst kostenlos ein Girokonto bekommt? Bargeldabhebungen sollen nicht unbedingt dem täglichen Wechselkurs unterliegen, wir würden dann lieber zu jeweils günstigen Kursen das Geld auf die Insel schaffen...
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Top