Hallo, ich möchte mir einen Handyvertrag zulegen.
Ich würde gerne das HTC HD2 haben, oder gibt es eine Alternative von HTC?
Ist vielleicht das Wildfire besser?
Ich möchte mit dem Handy surfen, Mails abrufen, Office nutzen und es sollte schnell und flüssig funktionieren und einen Touch Screen haben. Die Anzahlung des Handys liegt bei max. 200€. Das Iphone ist keine Alternative, da ich den Preis nicht gerechtfertigt finde.
Was sind eigentlich die Vorteile von dem Android system und dem Windows system?
Oder ist ein anderes HTC doch besser? Wie sieht es aus mit dem HD3? (Kommt es noch dieses Jahr raus?)
Ich möchte einen Vertrag möglichst unter 50€, der beinhalten sollte:
- Internet Flat
- Flat zum deutschen Festnetz bzw. günstig telefonieren ins deutsche Festnetz, oder free Minuten pro Monat. (So ca. 20min pro Monat)
- Günstig SMS schrieben oder free SMS pro Monat. (50 Sms pro Monat)
- Günstig in andere Handynetze telefonieren. (60min pro Monat)
Der Anbieter ist mir relativ egal.
Vielleicht kann ich noch einen Bonus bekommen. Bei Vodafone z.B. gibt es einen "Junge Leute Bonus". Da ich erst 18 bin, könnte ich diesen nutzen. Ich fange am Montag eine Ausbildung als Elektriker an, habe Blockunterricht, weiß allerdings nicht, ob das vielleicht irgendwo etwas nützt.
Warum ich euch um Hilfe bitte:
- Weil ich z.B. bei T-Mobile nicht durchblicke.Das mit den Verträgen finde ich sehr Kompliziert.
- Weil einige von euch schon Erfahrung haben.
- Wegen dem Handy.
Danke schon einmal mfG.
Ich würde gerne das HTC HD2 haben, oder gibt es eine Alternative von HTC?
Ist vielleicht das Wildfire besser?
Ich möchte mit dem Handy surfen, Mails abrufen, Office nutzen und es sollte schnell und flüssig funktionieren und einen Touch Screen haben. Die Anzahlung des Handys liegt bei max. 200€. Das Iphone ist keine Alternative, da ich den Preis nicht gerechtfertigt finde.
Was sind eigentlich die Vorteile von dem Android system und dem Windows system?
Oder ist ein anderes HTC doch besser? Wie sieht es aus mit dem HD3? (Kommt es noch dieses Jahr raus?)
Ich möchte einen Vertrag möglichst unter 50€, der beinhalten sollte:
- Internet Flat
- Flat zum deutschen Festnetz bzw. günstig telefonieren ins deutsche Festnetz, oder free Minuten pro Monat. (So ca. 20min pro Monat)
- Günstig SMS schrieben oder free SMS pro Monat. (50 Sms pro Monat)
- Günstig in andere Handynetze telefonieren. (60min pro Monat)
Der Anbieter ist mir relativ egal.
Vielleicht kann ich noch einen Bonus bekommen. Bei Vodafone z.B. gibt es einen "Junge Leute Bonus". Da ich erst 18 bin, könnte ich diesen nutzen. Ich fange am Montag eine Ausbildung als Elektriker an, habe Blockunterricht, weiß allerdings nicht, ob das vielleicht irgendwo etwas nützt.
Warum ich euch um Hilfe bitte:
- Weil ich z.B. bei T-Mobile nicht durchblicke.Das mit den Verträgen finde ich sehr Kompliziert.
- Weil einige von euch schon Erfahrung haben.
- Wegen dem Handy.
Danke schon einmal mfG.