Hanns G Monitor - kein Sound mehr

Charly2107

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10
Wahrscheinlich seit mir wegen des Bildschirmflackerns ein HDMI-Kabel angesteckt wurde, funktioniert die Audiowiedergabe über meine Monitorlautsprecher (Hanns G HG216D) nicht mehr?? Was kann man da machen??
 
Was für ne Graka hast du? Wilste den Sound via HDMI Kabel ausgeben

HDMI möglichkeiten:
ATI must du in den Sound optionen sagen das er von der Graka den sound nihmt und bei den Modernen NV musst du ein Kabel anschliessen! Das Gillt aber nur für die GTX200 Serie und die HD48x0 Serie die anderen kann ich nicht sagen ob es gleich ist!
 
Hab eine NVIDIA GeForce 8400 GS.

Finde bei den Soundoptionen nix wo ich das mit der GraKa auswählen könnte. Also könntest mir das bitte/danke noch ein bissl genauer schreiben, bin leider kein so Experte.
 
Das mit den Sound optionen bezieht SICH nur auf ATI.

Oke NV

Bei den GT200 (also GTX260 etc) bin ich mir ganz sicher das es mit einem Mitgelieferten zusatz kabel Funktioniert das müsste man auf dem Mainboard beim Sound Stecker einstecken und bei der Graka.
Die GF8400 Kann es ,wie ich gerade eben Gelesen habe, nicht so einfach Quelle (Letzter Post evt. musst du noch Googlen als Hilfe benutzen)

Das heist für dich das du das Normale Klingen Kabel benutzen must
 
Zurück
Oben