Monitor gibt keinen Sound mehr

gbaboc

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
102
Hallo zusammen. Ich habe seit über einem Monat folgenden Monitor:

https://www.hp.com/de-de/shop/produ...VBLd3Ch1JhAWCEAAYASAAEgKIEvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Anfangs habe ich keinerlei Probleme mit dem Lautsprecher gehabt, aber nach ca. 1-2 Wochen Nutzung
habe ich auf einmal keinen Sound mehr durch die Lautsprecher bekommen. Alle Einstellungen mehrmals überprüft.
Monitor sicherheitshalber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sowie an 3 verschiedenen PCs getestet. Überall das gleiche
Ergebnis. Ich habe 2 Rechner mit dem Monitor per HDMI verbunden. Monitorlautsprecher in allen Einstellungen aktiviert, Pegel auf 100.

Vielleicht weiß jemand, woran es noch liegen könnte, wenn es tatsächlich kein Hardwareschaden etc. ist.

LG Gbaboc :)
 
Im Windows Sound Menü überprüft, daß der Ausgang die Monitorlautsprecher sind?
 
Zurück
Oben