HANNSpree HANNSpad - Erfahrung mit Flashen

StrokerAce

Ensign
Guten Morgen Liebe Gemeinde,

ich wollte mal anfragen ob Ihr bereits erfahrungen beim Flashen mit dem o.g. Tablet habt?

Danke euch...

Hi doom,

danke für deine Antwort.

Darf ich mal Fragen welche Version du vom von Honeycomb benutzt? Habe mir den Thread auch bereits durchgelesen und war danach etwas konvus was die Versionen bzw. auch Kerneländerungen etc pp. angeht.

Oder nach welcher Anleitung du vorgegangen bist.

Danke dir...!

Bin nach der "Flashanleitung" vorgegangen incl voherigem Backup über NVFlash! Mach das bitte es kann dein Pad im Zweifelsfall immer retten!

Ich nutze Mittlerweile Die Flashback 7.2 d.h. FB71Mod.zip + Supplement + AB_kernel3

Damit läuft alles sehr flüssig und ich kann mich net beklagen!

Mein Pad ist ein R1633! Kannst hinten drauf lesen was du für ne Rev hast!

R1653 soll nen besseres Display haben, mal schauen wenn ich eins zu gesicht bekomm!

Ein Kollege von mir hat sich eins bestellt, vllt bekommt der ein R1653, dann weiss ich da mehr!

GtabComb läuft auch sehr gut, einfach ausprobieren ,kaputtmachen kannst du wenn du ein Backup hast eh so gut wie nichts!

Super Danke dir...!

Welche Android Version ist das dann?

Und wird beim Android Market Place auch wie beim Apple AppStore zwischen Smartphone/Pad Apps unterschieden?

Vielen Dank nochmals!

hi, also is android version 3.0.1 also nichts besonderes, aktuell is 3.2!

Im Market gibts keinen Unterschied, is leider ein bissche doof geregelt. Wird vllt mit Ice Cream Sandwich ein bisschen besser!

Tablet Progs sind leider nicht soo sehr verbreitet!

gruß

es ist Android 3.01
bez. Market kann ich jetzt genau nicht sagen, HC-Apps werden jedoch angezeigt. Ich habe eher das Problem, daß sich manche Spiele nicht installieren lassen (Abbruch/Fehler beim Installationsvorgang) welche mit der org. ROM funktionieren. Ansonsten ist Flashback gegenüber der org.ROM eine Offenbarung...

Hi KriKri,

das glaub ich! Mit dem vorinstallierten OS würde ich glaube ich net wirklich glücklich werden. Dann werde ich mir das Spielzeug mal bestellen ;)

Vielen Dank für eure Informationen!

ich habe mir auch gerade eins bei Alternate für 169€ bestellt

Ja ist wirklich unschlagbar...

Hallo, habe mir auch das Pad bei Alternate bestellt. Ich wollte Videos ausprobieren abzuspielen doch leider nur ohne Ton... gibt es auch andere Player fürs Hannspad? Oder kann ich im Player was einstellen?

Hi,

ich habe es leider noch nicht bekommen.

Hast du dein ROM geflasht?

@ BääärenJude

Probier doch mal den VLC Player. Den gibt es auch als Android Version. Würde mich auch interessieren, ob man damit dann Videos ohne Probleme wie am PC gewohnt abspielen kann.
Meine Mutter bräuchte so ein Tablet, damit sie auch über ihren Fernseher Filme anschauen kann. Würde vorher gerne wissen ob das klappt. Dann bekommt sie so ein Teil nämlich zum Geburtstag. :)

Habe auch vor mir das Pad zu holen...
Man liest ja hier und da imemr wieder mal, das der Touchscreen an sich, also das bedienen, nicht so der Bringer sein soll.

Können die Besitzer mal dazu was sagen?
Am besten wäre natürlich ei nvergleichzum SGS Touchscreen, denn das Handy habe ich.

Ist es gleich gut? Oder doch eher schlechter wie der ein oder ander schreibt???

als Player der alles frisst ist der Vplayer zu empfehlen

Hi,

könnte einer von euch HANNSpad besitzern mal etwas testen? :)

Ein Kumpel von mir will sie auch ein Tablet kaufen und dieses wäre durch den Preis ja sehr interessant. Er möchte aber das Tablet auch haben um sein Spiel Athanaton darauf zu spielen, könnte sich vllt also jemand mal da anmelden und testen ob es funktioniert? :) Das Spiel ist eig nur Flash aber davon doch einiges :D

Koramgame - Athanaton

Wäre echt toll, wenn das mal jemand kurz antesten würde^^

Hi,
sry, wenn ich Threat hier wieder ausgrab aber mich würde interessieren, ob sich das Hannspad mit Honeycomb besser bedienen lässt als mit dem Standard Android2.2 das vorinstalliert ist?

Hat man mit dem Honeycomb auch Zugriff auf den AndroidMarket?

Blue_Moon schrieb:
Hi,
sry, wenn ich Threat hier wieder ausgrab aber mich würde interessieren, ob sich das Hannspad mit Honeycomb besser bedienen lässt als mit dem Standard Android2.2 das vorinstalliert ist?

Hat man mit dem Honeycomb auch Zugriff auf den AndroidMarket?

Honeycomb ist extra für Tankers und ja du kannst auch den Market nutzen

@Blue_Moon

JA lässt sich weitaus besser bedienen. Allerdings find ich kaum Zeit das Gerät zu benutzen, von daher werde ich es wohl wieder inner Bucht verkaufen...

Lässt es sich definitv.
Jetzt mit dem 10er Flashback läuft es genial flüssig.
Zumindest bei mir.
Seltsamerweise erhalten sich die Hannsis relativ unterschiedlich auf den verschiedenen Roms...
Warum weiß keiner so genau

Aber allgemein ist das 10er flashback bisher das beste Rom fürs Hannsi.

Einzig 1080p geht (vielleicht noch) nicht, da die Hardwarebeschleunigung immer noch nicht geht.
Soll sich aber mit dem VegaComb Rom ändern....

Zurück
Oben