22" Monitor Hannspree Hi221DP mit TV Receiver betreibbar?

Christian433

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
818
Hallo,

kann ich an den 22" Monitor Hannspree Hi221DP Monitor einen normalen Sat Receiver anschließen und ihn als TV betreiben?

Sprich per HDMI (Receiver) auf DVI Kabel (TFT)

Oder habe ich was vergessen / übersehen?

Danke und viele Grüße
Chris
 
Du hast den Lautsprecher vergessen. Aber Stummfilme gehen damit ohne Probleme :)
 
Wenn dein Reciever auch Analog-Audio Ausgang hat, sollte es funktionieren.

Du kannst kein Audio-Signal über DVI Übertragen.
 
Ah, da war was... :cool_alt:

hab vier Cinch Stecker hinten am Receiver... sollte Ton sein?

Dann von Cinch auf Klinke und fertig is de Lack?!

Danke
 
Wenn es die Rot-Weißen sind dann ja :)
 
Ja, ist weiß / rot und steht sogar Audio dran... :o ;)

Ich bin vielleicht blind...

Macht das prinzipiell Sinn einen TFT sls TV zu benutzen? Ich kam auf die Idee, weil ich noch en TFT hier rumstehen habe.
Wollte das Ding in den Keller stellen...

Danke
 
Warum nicht, wenn das Bild dir nicht zu klein ist.

Von der Auflösung sollte es in Ordnung sein. Die wenigsten Sachen werden in FHD Ausgestrahlt.

Wie das mit der Skalierung aussieht kann ich dir natürlich nicht sagen.
 
Ist eh ein kleiner Raum... Wenn mal 1-2 Kumpels kommen zum Fußball gucken... Mehr nicht...

ich werd es mal probieren!

Vielen Dank für Deine / Eure Hilfe!
 
Oh je, ausgerechnet Fussball.

Da wollen doch alle ein möglichst großes Bild...
 
Ja schon, aber manchmal gehts nicht anders ;-)
 
Zurück
Oben