Realsmasher schrieb:
Arbeitet mal 1 stunde im callcenter der Telekom : zig leute bei denen mit arcor/1&1/Alice und vorallem Freenet GARNICHTS geht und denen bei ihrem neuen Provider keiner helfen kann.
Schuld ist dann natürlich die Telekom, weil sie den leuten nicht ihren alten anschluss wieder geben kann...(da freenet und co es NIE wieder von selbst freigeben)
Da kann man sich dann vollschnauzen lassen, obwohl man selbst garnichts verbrochen hat. Schöne neue Welt.
Immer mal überlegen warum die Fremdanbieter billiger sind, obwohl sie gebühren für das Netz bezahlen müssen das sie vermarkten...könnte es am Service liegen ?
Wer sich darauf einlässt und Monate ohne DSL dasteht ist selbst schuld. So, das war das Wort zum Dienstag
... weißt du, als wir vor einigen Jahren zu Arcor wechselten, war der Hauptgrund nicht der günstigere Preis - zu der Zeit war das Internet noch nicht so verbreitet, ein analoges Modem mit max. 28 800 bps das Non-Plus-Ultra und von ISDN-Telefonen hatten wir auch schon einmal gehört!
Damals glaubte die Telekom wohl noch, sie wäre ein Großgrundbesitzerin, die zwar ihren Pächtern nach Gutdünken ein Ohr leihen mochte, ohne sich dabei aber wirklich um deren Belange kümmern zu müssen.
Der Service in unserem Telefonladen war absolut miserabel, und bei den kleinsten Problemen standen wir im Regen.
So kam Arcor genau zur rechten Zeit, und wir haben bis heute keinen Tag bereut, den wir nicht mehr im Dunstkreis des Rosa Riesen verbringen mußten!
Heute haben wir eine Telefon-Flat und DSL16000, und das zu einem Preis, der sich sehen lassen kann, und bis auf einen einzigen Tag, an dem ein Bagger beim Rohrleitungsbau sämtliche Leitungen gekappt hatte, gab es nie einen Ausfall, oder irgend ein anderes Problem.
Also, halt den Ball flach, und tu nicht so, als wäre die Telekom der Heilsbringer, und die Leute würden Schlange stehen, um ja wieder in den Schoß der Big Mama zurückkehren zu dürfen!
P.S.: ... und dein Wort zum Dienstag kannst du dir da hinschieben, wo es besonders dunkel ist ...