• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Hardcore oder Normal ?

Hardcore oder Normal

• Hardcore

Stimmen: 34 38,6%
  • Normal

Stimmen: 54 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    88

Cokocool

Admiral
Welchen Spielmodus bevorzugt ihr ?
Ich persöhnlich spiele eigentlich nur auch Hardcoreservern. Im normalen modus muss man immer zuviel Blei in die Gegner pumpen ;)

Cokocool schrieb:
Welchen Spielmodus bevorzugt ihr ?
Ich persöhnlich spiele eigentlich nur auch Hardcoreservern. Im normalen modus muss man immer zuviel Blei in die Gegner pumpen ;)

ja spiele auch nur Hardcore.... haste ein paar gute server :D ?

[x] Hardcore

Ich find Hardcore auch cool, hab ich in MW2 und MW1 immer gezockt. Es ist echt doof wenn man ein ganzes Magazin für einen braucht, so lange kann ich nicht zielen *g*.

Es ist nur schwer Hardcore Server zu finden, dafür gibts kein Filter oder ?

Ich muss immer wieder Neue suchen, ich habe bestimmt versucht ~ 30 in meine Favoriten zu packen. Jedoch kommt jedes mal "Please wait" und dann tut sich nichts :(

Edit. @ über mir, leider kann man Hardcoreserver nicht filtern, man muss also im Servernamen schauen ob dort etwas wie Hardcore oder HC steht

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Cokocool schrieb:
Ich muss immer wieder Neue suchen, ich habe bestimmt versucht ~ 30 in meine Favoriten zu packen. Jedoch kommt jedes mal "Please wait" und dann tut sich nichts :(

ja so ist es bei mir auch, habe zwar welche in meinen fav. aber die kann ich irgendwie nicht anklicken :(

hardcore ist shit. wenn man sich erstmal an normal gewöhnt hat gehts.

ich spiele auch hardcore
meiner meinung nach kann man im hardcore modus richtig sein skill zeigen
bei normal mode bis du da jmden killst da kannst du so gut sein wie du willst und der kann dir einfach so weglaufen

Klar, er kann dir einfach weglaufen.., das Gefühl hatt ich selten im MP, dass mir jemand einfach weggelaufen ist. Meinte ich doch HC ist besser geeignet für noobs usw :D

Und von wegen skill zeigen, indem man den Gegner mit dem ersten Treffer killt ^^

Zuletzt bearbeitet:
normal, da man nur so im Team wirklich schnell viele Leute killt...

Harddcore ist eine alternative für Lone Wolfs, die auch mal einen ganzen Squad tothauen wollen, was im normal eigentlich nicht geht, außer man stellts wirklich geschickt an oder halt -->teamplay!

I feel hardcore
yea-ea-ea-ah, yea-ea, always hardcore :D

Spiele lieber normal ;)

Hardcore war schon bei Call of Duty immer öde, wieso sollte es hier anders sein :P

Also bei CoD habe ich nur HC gespielt. Bei BC2 jedoch nur non hc!!

Kann man aber nicht wirklich mit einander vergleichen. BF war schon immer non hc + Teamplay/Squadplay, und so sollte es auch gespielt werden!

Hab so lange nix mehr gezoggt das ich erstmal Normal anfange, da weis ich wenigstens wo ich hinballer :D

Aber im normal Modus hat man ja auch kein crosshairs wenn man Zoomt sondern nur "kimme und korn":utminigun:

ich hab gestern Hardcore gezockt (Squad Deathmatch) und musste feststellen, das 90% der Spieler Recons waren, und es nervte kaum das fast alle irgendwo rumgecampt haben...aber hab mich dann halt angepasst ;)

Ich werde beides nochmal intensiver testen (wenns dann irgendwann mal ohne Probleme geht..........) und dann entscheiden was ich mehr spiele..

bei normal mode bis du da jmden killst da kannst du so gut sein wie du willst und der kann dir einfach so weglaufen

Von wegen, es ist schwerer, jemand länger zu treffen, als den ersten treffer zu treffen oder etwa nicht?

Also bei CoD habe ich nur HC gespielt. Bei BC2 jedoch nur non hc!!

Kann man aber nicht wirklich mit einander vergleichen. BF war schon immer non hc + Teamplay/Squadplay, und so sollte es auch gespielt werden!

Und wie. Wobei ich habe vor kurzem wieder mal cod4 angemacht und spiele da cuh nur noch non HC. Hatte bisher nur HC gespielt und non HC ist echt besser. Da kommen die Perks mal in gange ;)

normal, da man nur so im Team wirklich schnell viele Leute killt...

Harddcore ist eine alternative für Lone Wolfs, die auch mal einen ganzen Squad tothauen wollen, was im normal eigentlich nicht geht, außer man stellts wirklich geschickt an oder halt -->teamplay!

Oh ja. Waren lange auf einem Server, 1.5 Squads gefüllt im Clan. Immer non HC auf einmal wechselt der Server auf HC. Wir kamen nicht mehr miteinander zurecht. Ich bin tod, hol mich mal, hö wo bist du den, hab keine karte etc.etc.etc... so ne kacke, HC ist für dieses spiel nicht geeignet, zudem er noch nicht mal ausgereift ist...

PS: schönes Spiel gestern ;) Suchti schon lvl 26^^

greez

Oh ja. Waren lange auf einem Server, 1.5 Squads gefüllt im Clan. Immer non HC auf einmal wechselt der Server auf HC. Wir kamen nicht mehr miteinander zurecht. Ich bin tod, hol mich mal, hö wo bist du den, hab keine karte etc.etc.etc... so ne kacke, HC ist für dieses spiel nicht geeignet, zudem er noch nicht mal ausgereift ist...

Oh ja das war bei uns gestern auch so, auf einmal alles weg, und dann finde mal die Toden Kollegen und wiederbeleb die...^^

Wie du bist schon lvl 26? ich dachte du warst im Urlaub??? Oder meinst du Neo?

Wie kann man denn bei den ganzen Abbrüchen/Problemen schon Lvl 26 sein?! :D
Bin noch Level 1, dafür im SP schon fast durch denke ich ;)

Zurück
Oben