• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Hardcore oder Normal ?

Hardcore oder Normal

• Hardcore

Stimmen: 34 38,6%
  • Normal

Stimmen: 54 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    88
ist eigentlich geplant, den Hardcoremodus in den Serverfilter zu integrieren. Nur über den Servernamen macht das wenig Sinn.

Wie du bist schon lvl 26? ich dachte du warst im Urlaub??? Oder meinst du Neo?

Meinte Neo ;) Ich bin erst lvl. 15 od 16. Ka schau nicht besonders drauf, bei mir ist Spass an vorderster stelle und diesen hat man im Squad mit Mates ;)

Ich hab in dem Urlaub 3 mal die Kampagne durch gemacht xD Aso ja fast 3mal. Am Anfang sollte es ja problemlos gelaufen sein mit den Servern. Die haben den Ansturm ja völlig unterschätzt. Das ein Spiel wie MW2 nicht besonders gekauft wird auf dem PC war ja klar, aber BC2? Na hoffe die haben das bald gelöst, sollte ja schon besser laufen, laut einigen Usern hier ;)

greez

Ich denke ob Hardcore oder Normal hat nichts mit "Skill" oder "Noob sein" zu tun, wie es hier genannt wurde. Es sind halt unterschiedliche Spielerlebnisse

Ich fand folgendes im Normalmodus immer sehr frustrierend. Man flankiert unbemerkt einen ganzen Gegenersquad, jedoch kann man meistens nur ca 2 Leute ausschalten, weil sich der Rest vom Squad immer umdreht.

Cokocool schrieb:
Welchen Spielmodus bevorzugt ihr ?
Ich persöhnlich spiele eigentlich nur auch Hardcoreservern. Im normalen modus muss man immer zuviel Blei in die Gegner pumpen ;)

Bin ganz deiner meinung.

Jetzt muss bloßnoch jdm deine dito signen und ihr habt alle Varianten des exakten zitierens durch...lol sry für OT

Finde Hardcore Server viel zu einfach, macht mir keinen Spass, man braucht den Gegner ja nur an husten, schon liegt er um ;)

Yibby schrieb:
Es ist echt doof wenn man ein ganzes Magazin für einen braucht, so lange kann ich nicht zielen *g*.

Genau deshalb kann ich Hardcore nicht ab, auch schon in MW1 & 2! Da kommts nämlich nur drauf an wer den 1. Schuss trifft, nicht wer besser zielen kann!

Ich hätte ja gern so ein Mittelding... Hardcore zu leicht und vor allem keine Mini-Map eine Taktik annähernd nicht möglich... Normalmodus teilweise zu viele Schüsse notwendig aber wenn man ordentlich auf den oberkörper zielt geht's einigermaßen... naja könnt halt ein wenig besser sein - alles ein Frage der Hitboxen :cool_alt:

Also ich suche nurnoch Hardcore server.
Macht einfach mehr bock irgendwie.

Eine sachen die mich aber stört ist das es keine Minimap gibt (auf manchen HC server schon) oder man nicht weiss wo jemand aus deinem Team ist.

So geht dann leider das Teamplay kaputt.

erkennt man die hardcore server irgendwie?
weil nen filter gibt der browser dafür ja nich her :D

teamplay hatte bisher noch nich so wirklich^^
nur die gegner im team *g*

Entweder steht es im Namen oder du kannst ja auch in der Serverliste auf Server-Info

Da steht dann auch ob es Hardore ist oder nicht.

Aber meist steht im namen Hardcore oder HC

was es nich alles gibt ... server info *g*

bei hardcore halten die gegner wenigstens nich so viel aus.
ich schiel anscheint extrem aber bei einem der vor mir hockte hab ich vorhin 2 kopftreffer gebraucht un man hat genau gesehn das beide kugeln in kopf gingen so dicht war ich dran. naja stahlhelm. der hält das in echt auch aus^^

bisher bin ich immer nur zufällig auf nen hardcore server gekommen.

Auch wenn so ein Stahlhelm ne Kugel aufhält glaube ich die kraft die dann dein Kopf zur seite haut gibt dir schon nen Knockout :D

Also das fande ich schon bei MW2 zum :kotz:
Bei manchen Waffen 2-3 schüsse mitten ins Gesicht.

ich brauch auch teilweise 30 schuss um ein umzunieten ... andere fallen recht schnell um.
ich bin zwar nich der beste (ein noob^^ aber hab auch noch ein real life un zocke aus spaß) aber manchmal is es echt komisch.
da is das auf dem hardcore server schon besser zumal da jeder anlegen muss un kein fadenkreuz hat.

nur beim snipern töte ich so gut wie nie, treffe aber (kreuz wird angezeigt).

oft liegt es auch dadran ,dass paar medipacks hinter dem stehen xD letztens nen gegner gehabt, mit der xm8 3 magazine in den gehauen(mittlere entfernung) und der fällt und fällt ned um. ich hab ihn dann flankiert und was seh ich da, 4!! medipacks am boden bei dem xD hab ihn dann gemessert, den sack^^

greez

Immer Hardcore! Ich verachte die Normalen Server. Es kann nicht sein,dass ich mit ner XM8 knapp 8 Schüsse brauche.

Hardcore,2-3 Schüsse und der nächste biete,und Snipern ist auch geil auf Hardcore Servern :)

Von daher immer Hardcore.

Zuletzt bearbeitet:
[Low][Rider] schrieb:
Genau deshalb kann ich Hardcore nicht ab, auch schon in MW1 & 2! Da kommts nämlich nur drauf an wer den 1. Schuss trifft, nicht wer besser zielen kann!

Wer mit dem ersten Schuß trifft, hat dann aber besser gezielt ;). Ist mehr das Wilder Westen Duell Prinzip.

Naja ein Schuss reicht in der Regel auch im Hardcore nicht. 2-3 sind es schon :)

"Normal Server" machen mir irgendwie garkeinen Spaß... deshalb nur Hardcore, rockt einfach viel mehr :)

Zurück
Oben