• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Hardcore oder Normal ?

Hardcore oder Normal

• Hardcore

Stimmen: 34 38,6%
  • Normal

Stimmen: 54 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    88
Gibt hier offensichtlich Leute, die meinen, wenn sie hier sagen, sie zocken hardcore, sie wären cool oder gar leet. Ist nicht so, denn hc ist viel zu einfach und für no-skiller. Wenn Gegener nach dem anticken schon umfallen hat das nix mit skill zu tun, sondern allenfalls mit Glück beim lag, aber mehrere Treffer in ein bewegendes Ziel, das ist skill.

Es geht hier doch nicht um cool oder sonstiges. Es geht doch um den Spielspaß. Schon in CoD habe ich nur HC-Modus gespielt.
Ich finde es ist viel "realistischer" wenn ein Gegner von 2-3 Schüssen stirbt, als nach 5-10 Schüssen.
Aber jedem das seine.

Was hat das bitte mit "cool sein" zutun ? Mir macht es eben auch mehr spaß mit weniger schüssen einen Gegner auszuschalten als mit nem halben Magazin... Ausserdem finde ich es viel spannender zu wissen, das wenn ich gleich um die Ecke gehe eventuell sofort tot umfalle...

Aber wie gesagt jedem das seine. Mit cool sein hat das allerdings nichts zu tun ;)

HC Server !!! Alles andere ist wie Suppe ohne Salz :cool_alt:

1-2 Magaziene um einen abzuknallen ist selbst für den normal-modus einfach zu frustrierend, nervig, langweilig und vor allem unrealistisch.

@Technocat
Dieses Argument mit "zu einfach" ist schwachsinnig . Klar tötet man Gegner schneller, aber genau so schnell stirbt man auch. Ein guter Spieler ist somit auch in beiden Spielmodi erfolgreich und ein schlechter Spieler in beiden Modi schlecht.

Trotz Hardcore und die Fähigkeit das meine Waffe mehr Schaden anrichtet brauche ich relativ viele Treffer.
Im normal Modus sterben die auch ruck zuck.

Hardcore macht das Teamplay von Battlefield kaputt!

Kennst du in der Wirklichkeit viele Leute bzw Soldaten die nach 10-15 Schuss noch laufen können? -.-

Hardcore-Modus ist nunmal Realistischer,und Hardcore Spieler als No-Skill zu bezeichnen,ist meiner meinung nach einfach nicht richtig.

Ist ja nur ne Umfrage, jeder muss für sich selbst wissen was ihm besser gefällt. ;)

Hardcore macht das Teamplay von Battlefield kaputt!

Und das ist der Punkt, warum ich nicht HC spiele, nebst paar anderen Punkten...

Kennst du in der Wirklichkeit viele Leute bzw Soldaten die nach 10-15 Schuss noch laufen können? -.-

Es geht hier nicht um realismus, wenn du realismus willst, spiel Arma...

Wie gesagt, jedem das seine. Jeder soll das Spielen was ihm mehr Spass macht, dafür sind ja beide Moden da.

Grundsätzlich muss man aber sagen, dass non HC besseres treffen voraussetzt, da man länger auf jemanden zielen können muss, das kann man ned abstreiten. Im HC kommts halt mehr auf reaktion draufan ;)

greez

Wobei es immer auf Reaktion ankommt selbst im Normalen modus.
Der der zuerst schiesst ist der der überlebt (vorausgesetzt beide treffen gleich gut)
So ist es auch bei HC nur das man da schneller Stirbt.

Also ich hab jetzt letztens mit nem Clan zusammen HC gespielt und muss sagen wenn man mit den richtigen leuten spielt dann geht auch das Teamplay nicht kaputt.

Zurück
Oben