Hardware Analyse bzw. Diagnose

marcel898

Newbie
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich hab mal eine frage gib es eine gute Hardware Analyse bzw. Diagnose Programm das mir defekte oder fehlerhafte Hardware raus filtert.

Beispiel was ich jetzt meine ist, ich habe ein Dual Core Pro. von den beiden Kernen läuft einer mit nur noch mit 80% seiner leistung weil ein Transistor usw...kaputt gegangen ist.

Und das ich mit ein Hardware Analyse bzw. Diagnose Programm sehen kann das einer defekt ist.
Aber das Programm soll schon alles durch checken können die komplette Hardware.

Danke in voraus schon mal.

mfg marcel
 
Wenn ein Transistor kaputt ist wirst du das so nicht sehen. Da gibt es kein solches Programm und kann es auch nicht geben.
Entweder ein Programm nutzt die entsprechende Funktion bzw. den Befehl der CPU oder auch nur die Cache Speicherstelle und stürzt ab oder eben nicht. Mehr ist da nicht.
 
Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig.
HW-Analyse Programme checken zwar Deine HW aber vorher willst Du wissen dass ein Transistor defekt ist. Woher weißt Du das? Foto? Und dann läuft alles noch einigermaßen, kann ich mir nicht vorstellen?!
 
Zurück
Oben