Hardware Austausch aber WAS?

Gravitron

Cadet 4th Year
Hallo ich grüß Euch Alle

Ich hab mir anfangs des Jahres eine neue Graka gegönnt. Nun denk ich daß Ende 2011 mal wieder ein neues Teil fällig wäre. Und jetzt zum Punkt: Probleme hab ich eigentlich keine, ich wollte den PC nur Stück für Stück ein wenig aufpeppen. Also was sollte ich Euerer Meinung nach wechseln? Für die neuen Spiele sollte es schon sein aber auch nicht Enthusiast.
Is blöd zu erklären, ich hoff Ihr wisst was ich mein?

Mein System:Mein System

NT: Crosair HX 520W
Win7 Home Premium
MB: K9N2 SLI
CPU: Phenom II X4 965 BE
Arbeitssp.: 4Gb
Graka: Radeon HD6950
NT: Crosair HX 520W
Monitor: LG Flatron W2343T

Vielen Dank für die Mühe Gravitron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
SAMSUNG HD103SJ ATA Device

Maxtor 6V080E0 ATA Device

das waren keine fragen das waren antworten wie zb wie wärs mit?
ist dir dein pc zu langsam?

wenn du zu viel geld hast kauf dir ne ssd

Zuletzt bearbeitet:
ne SSD, würde die Crucial m4 nehmen und dann kannst du direkt noch 4GB oder doch besser direkt 8GB (kostet ja eh grad nix) dazupacken.

mitgezählt hä?

Ich dachte ans MB, aber deswegen frag ich ja evtl. Ram+ oder gleich komplett. Hilfe

Wahrscheinlich möchte Gravitron vorgebetet bekommen, was für ein tolles System er hat.

Als Wiederholung, eine SSD je nach Geldbeutel.

An sich ein überflüssiger Thread.

Mein Güte ich weis es wirklich nicht. Soll ich in einen Pc- Shop der erklärt mir alles Mist!
Dann frag ich hier .......?
Budget so 100€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Bei der Konstellation finde ich es merkwürdig, aufrüsten zu wollen. Ist doch alles gut. Auch noch bis ins Jahr 2012.

Eine SSD ist aber wirklich sehr zu empfehlen, würde nicht mehr ohne wollen :)

bei nem budget von 100€ wird wohl nicht viel mit ssd:evillol:

stonie62 schrieb:
bei nem budget von 100€ wird wohl nicht viel mit ssd:evillol:

Eine Platte nur fürs Betriebssystem reicht doch auch. Für Daten und all den Kram dann eben eine normale Festplatte. So werden es wohl auch die meisten haben.

sorry, stimmt ! gibts ja doch schon einige 64gb unter nem hunderter (sogar mit 6gb/s !!!):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du den Rechner "aufpeppen" ? Ist doch vollkommen zeitgemäß.

Für die neuen Spiele sollte es schon sein aber auch nicht Enthusiast.

Hauptsache SSD, ne? Dass das vollkommen überflüssig ist und gerade bei Spielen bestenfalls die Ladezeiten verkürzt, scheint wohl keinen zu interessieren? Hauptsache irgend 'nen Mist empfehlen.

Und jetzt zum Punkt: Probleme hab ich eigentlich keine

Na ist doch gut! Dann spare die Kohle lieber und kauf dir - wenn es dann irgendwann nötig sein sollte - 'ne bessere Grafikkarte oder CPU, vielleicht auch ne größere Festplatte, was weiß ich was ;) Das Geld für 'ne SSD rauszuschmeißen ist schlichtweg unprofessionell beraten, vor allem, weil du mit den 100€ sowieso nicht weit kommst.

Denk mal drüber nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben