Hardware für dieses Gehäuse?

Hallo,

als erstens du brauchst ein µATX Mainboard dafür, eine 8800GTX dürfte schwierig sein vom Platz und dem verfügbaren Netzteilen lieber eine 8800GTX wenns so eine große Grafik sein muss.

Vielleicht nicht der Stromverschwendensten Prozessor verwenden, denn in so einem kleinen Gehäuse kann es schnell warm werden und soviel Platz ist für rießige Kühler auch nicht.

Was soll als Basis dienen ein Intel oder AMD?

Du brauchst ein microAtx Mainboard.
Die GTX könnte reinpassen da eine GTS512 und ne X1950Pro mit nem AcceleroX2 reinpassen ;)

@derfreak die sind aber ein ganzes stück kürzer wie die GTX.

Ich denke es soll ein AMD werden, hab ja den anderen Thread offen wegen dem Office PC für meine Eltern, jetz wollte ich halt den in so ein kleines Gehäuse einbaun da er im Wohnzimmer stehn wird und das macht sich besser.

@drago
na dann ;)

@topic
Das Gehäuse ist definitiv spitze aber was willst du denn mit einer GTX in einer Office Maschine ?

Jo entweder Onboard in form eines 8200, oder eine 3850bzw 9600GT dammit kann mann dann auch gut zocken, und ist vom Preis nicht so hoch, wenns keine Onboard sein soll, dann ein Board mit AMD Chipsatz braucht weniger saft.

Ach das war doch nur ne Frage nebenbei ob da sowas großes überhaupt reinpasst ;)

Zurück
Oben