Wardaddy
Banned
Hi,also ich überlege mir auf Win 10 umzustewigen,aber mit einem Mainboard das DDR4 unterstützt,aber die sache ist ja noch mit der Hardware ID richtig? Kann ich denn jetzt mit meim Win7 bedenkenlos das Mainboard wechseln und dann auf Win10 umsteigen oder geht das dort auch nicht ?
uznd wie ist das mit meim CPU,ich bräuchte dann ja ein Mainboard welches auch meinen CPU unterstützt,aber ich hätte gerne eines bei dem ich es so machen könnte wie mit dem hier jetzt.Also zur erklärung,2010 habe ich das Mainboard mit einem AMD Phenom 2 956 gekauft und musste erst 2015 den neuen CPU kaufen zum aufrüsten.Also ich möchte ein Mainboard was lange Haltbar ist wie dieses hier.
Was gibt es denn da so mit DDR4 und was taugt auch was.
uznd wie ist das mit meim CPU,ich bräuchte dann ja ein Mainboard welches auch meinen CPU unterstützt,aber ich hätte gerne eines bei dem ich es so machen könnte wie mit dem hier jetzt.Also zur erklärung,2010 habe ich das Mainboard mit einem AMD Phenom 2 956 gekauft und musste erst 2015 den neuen CPU kaufen zum aufrüsten.Also ich möchte ein Mainboard was lange Haltbar ist wie dieses hier.
Was gibt es denn da so mit DDR4 und was taugt auch was.