hardware kauf auf finanzierung!

NaTaS77

Lt. Commander
hallo

ich bin auf der suche nach ein händer der auch finanzierung anbietet!

sollte schon günstig sein

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Gruß

wenn du ein pc auf finanzierung kaufen möchtest, muss der rechner ziemlich teuer sein bzw. mit sehr leistungsfähigen teilen ausgestattet sein. sonst ärgerst du dich, wie schon genannt

kann allen nur zustimmen
z.b. bei einem 24 monatsvertrag zahlst du nach einem jahr für etwas ab was nichtmal die hälfe noch an wert hat

Hardware auf Finanzierungskauf ist unsinn...sollte man niemals machen, dann lieber nen Monat warten

ihr habt ja recht aber die rechner sint für ein internet kafee und es sollen 5 sein!

die kohle habe ich grade nicht daher muss ich schon finanzieren!

5x PC für ein I-Net Cafe? Was soll das den? Erweiterung? Neueröffnung?

Kannst Du das nicht über 'ne Bank finanzieren?

Gruß
Doly

ja da sind schon rechner aber die sind sehr lahm und absolut nicht spiele tauglich!
wenn die rechner fit sind sollen die leute da cod oder oder drauf spielen können!

kennt ihr auch ein shop bei den man die sachen auch sbholen kann auser km?

Gruß

uiuiui geschäftsmann und dazu schlechteste rechtschreibung, das kann ja nix werden xD
ich wuerde das, wenn ueberhaupt, nur mit der kohle machen, die ich mit dem cafè erwirtschafte.
solltest auch mal schaun wie gering die systemanforderungen bei cod sind, hol dir die rechner bei ebay und kauf nix neues auf raten.

ich muss es finanzieren es geht leider nicht anders!

da soll nicht nur cod drauf laufen auserdem währe es nicht schlecht wenn es für die zukunf fit währe!

Ist das Material wirklich für DEIN laden? Halte von der Idee nicht viel.

Wie mein Verredner schon sagt...

Gruß
Doly

warum es ist doch einglich ganz einfach!

in den laden sollen rechner rein mit denen man auch spielen kann und nicht nur karten spiele oder so!

so pro rechner werde ich ca 450 ausgeben müssen damit es was ist und gut läuft!
ich habe ja selber die erfahrung gemach das z.b
wenn das netzteil nicht in ordnung ist das das system nicht rund läuft oder
wenn ich für 90€ eine gute grafikkarte holen kann warum soll ich für 65€ eine schlechtere holen!

wenn ich mir jetzt billig rechner hole wo nur die cpu gut ist und alles andere nicht so
bringt mir das einfah nichts

weil ich in paar monaten oder jahren wieder welche holen muss!

was dennkst du denn was ich machen sollte?

Ich will Dir da nicht reinreden ;)

Gute Ideen sind selten. Wichtig ist aber immer, daß Du Dich nict von den Anderen beeinflussen lässt, gerade wenn es um irgendwelche Möglichkeiten geht.

Du hast doch einen Laden, da musst Du doch in etwa wissen, was finanziell möglich ist!

Denke nochmal drüber nach und wenn Du Deiner Sache sicher bist, dann kannst Du ja eine Finanzierung anfragen. Achte halt auf Zinssätze und Laufzeiten.

Viel Glück
Doly

wie gesagt der laden ist noch neu!

und die rechner die da drin sind ,sind sogar fürs internet zu langsamm!

es werden leute zum spielen kommen das weiß ich!
daher muss ich leider was investieren!

danke

Wie sieht es mit Systemhäusern oder Computerläden in Deiner Nähe aus? Vielleicht kann man ja mit Sponsoring etwas rausholen.
Ansonsten ist eine Finanzierung über Deine Bank wahrscheinlich günstiger wie ein Onlineshop ;)

Denke gut darüber nach, denn Du willst ja für die Zukunft investieren...

Gruß
Doly

wobei man noch sagen muss : fuer die zukunft investiert man nicht in hardware, weils einfach zu schnelllebig ist, daher nur das nötigste und gerade gebrauchte kaufen, dann kommste besser weg.
desweiteren bekommste fuer 450€ je rechner schon meiner meinung nach richtig gute (fuer dein vorhaben ueberdimensionierte) rechner.

siehe dazu einfach mal:
http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-AMD-...=39:1|66:2|65:3|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

selbst diese maschine is vollstens ausreichend fuer cod und co

Zurück
Oben