Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Mindfactory ~ 570 EUR, siehe hier auf gh: LINK und im Anhang die derzeitigen Preise bei Mindfactory.de. Der i3-2120 ist ab Montag, 19.03 verfügbar. Wenn du zwischen 24h-6h bestellst, musst du keinen Versand zahlen. Du musst dann entweder selber zusammenbauen, oder dir jemanden suchen, der das macht... hier eine Youtube-Video zum Zusammenbauen: LINK
In dem Fall, bestelle von mylemon, zB hier: http://geizhals.at/?cat=WL-145802, alles zusammen bei mylemon (sind zuverlässig, kannst ruhig per Vorkasse bezahlen, habe schon öfters dort bestellt und hatte nie Probleme...), alles Zusammen ~ 640 EUR
@Martiv96
Ist das bei alternate? Wenn ja, würde ich dort nicht bestellen, denn die sind überteuert (im Vergleich zu anderen Shops).
Ansonsten Verbesserungsvorschläge:
die GPU auf keinen Fall, denn die ist lt. Performanceindex langsamer als eine HD6850!
Bitte nicht das BQ-L7-NT, weil das soweit ich weiß Macken hatte, weiß nicht mehr welche, hole dir entweder Cougar A450 oder FSP Fortron Aurum 400W-Gold oder BQ-L8 mit abnehmbaren Anschlüssen, alle so ca ~ 50 EUR. Einen CPU-Kühler würde ich auch empfehlen, weil der Intel-Boxed-Kühler mit der Zeit laut wird (nach meiner Erfahrung).