Hardware mit Lackierpistole auf hochglanz lackieren und danach?

• Ersteller Ersteller Cod3mast3r SK11
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cod3mast3r SK11

Gast
Hi Leute, ich will mir jetzt wieder was schickes zusammen bauen, diesmal ganz nach black is beautiful, tja und da dachte ich mir das ich mal meine neue Lackierpistole benutzen kann und alles professionell in schwarz hochglanz lackiere, jetzt meine Frage, kann ich auch Hardware lackieren ohne das sie nachher beim verwenden defekt geht, die Rams, Chipsätze und so würde ich natürlich abdecken, die sind ja eh schon schwarz, aber das andere, es würde einfach sau geil aussehen wenn die Hardware komplett schwarz ist und total glänzt, also wie schauts aus?

Mfg.

Wohl eher nicht wenn es getrocknet ist, bin mir aber trotzdem nicht so ganz sicher

Und wenn du es erst mit etwas "älteren" ausprobierst? Ich hätte da vielleicht noch minimale Bedenken wegen der Kühlung aber das ist mir gerade nur so durch den Kopf geschwebt.

hehe die diskussion hatten wir hier schonmal vor einem halben jahr ^^

das fazit war:

normale lacke leiten nicht, "stauen" aber die hitze zu sehr
metallik lacke führen hitze gut ab, aber sie leiten den strom

Alles wasserkühlen ... dann klappt das mit dem lack auch... ;)

würde ich auf keinen fall tun. vor allem das motherboard hat einige kleine bauteile die frischluft brauchen. wenn du die lackierst hast du im null komma nix das mb am arsch.

Nabend

Vorher mit Plastik70 (von Conrad) versiegeln. Ist elektrisch nicht leitend. Hat auch der gemacht, der bei der DCCM 1. im Casecon wurde. Alexander Siener hiess er. Mehr weiss ich im Moment gerade nicht, jedoch kann man irgendwo sein Con-Diary lesen.
Wenn du mit Plasik70 versiegelt hast, dann kannst du so viel ich weiss jede Farbe draufsprühen die du willst :D

Gruss
duex

hm wenn du das wirklich machen willst schlag ich vor das du dir einfach ein schwartzes mb schwartze gk schwartzen ram ect holst da hast du die garantie das es läuft aber mit dem rest...

du kannst vereinzelt teile lakieren ohe das du große riesiken eingehst wie z.b lüfter oder das gehäuse deines netzteils

Zurück
Oben