"Hardware sicher entfernen" button immer da

block36

Lt. Junior Grade
Hallo,
mein vater hat sich heute einen neuen rechner gekauft, den ich ihm eingerichtet habe.

habe nen kleinen furzproblem:
und zwar zeigt er mir IMMER unten rechts in der liste neben der uhr an, dass ich Hardware sicher entferenen kann, und zwar die interne festplatte :freak:

die will ich natürlich nicht entfernen (geht auhc gar nicht)

wie bekomme ich denn dieses nervige symbol weg? es kommt auch nach jedem Neustart wieder

danke

Einfach von WinXP das Symbol "immer ausblenden" lassen (Rechtsklick auf Taskleiste ... etc.)

Es werden ja vermutlich SATA Pladden sein und die könnte man theoretisch problemlos während dem Betrieb entfernen, somit zeigt Windows dieses Symbol an.

Das ist bei den meisten SATA Platte leider so, da diese Hotplug-fähig sind, mehr als das Symbol verstecken wirst du nicht machen können.

edit: ach lordZ geh doch weg :p

jo soweit war ich auch schon, hilft auch, aber das problem an der sache ist, dass dass dann dieser weisse pfeil auf dem blauen kreis kommt, sprich, wenn ich dadauf drücke kann ich wieder alle inaktiven sehen

wie wäre es mit einfach ignorieren?

ansonsten www.google.de und nach einem registry"hack" suchen, hab ich mal gelesen, weiss aber nicht mehr wie und wo.

baFh

Jo, irgendwo hieß es mal man könne nen Dienst deaktivieren - anschließend haben sich zwei Leute gemeldet, deren Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz aufgetaucht ist ;)

Zurück
Oben