Hektor26
Lieutenant
Hallo zusammen
Ich brauch mal Rat
Ich bin momentan dabei mir einen schönen Gaming Pc zu bauen ich beabsichtige damit WoW Diablo BF4 etc auf Ultra zu zocken nebenbei laufen YouTube Videos teamspeak und es sind auch gerne mal 10tabs gleichzeitig offen dabei.
Ich möchte mindestens in Full hd zocken habe aber vor mir auch einen 4k Monitor in den nächsten Monaten zu kaufen
Videos werden nicht geschnitten ebenso wenig wie Fotos etc bearbeitet werden
ich spiele nur auf einem Bildschirm der zweite ist nur für destop ts YouTube.
Die cpu hab ich gewählt zwecks übertakten
Ich habe schon ein paar Komponenten
1x Mainboard MSI z97 Mpower Max oc
1x Fractal Design define R4
1x Be Quiet straight Power e9 bqt 580w
1x Laufwerk
Die Teile hab ich schon gekauft
Jetzt hab ich noch 650€Ca Amazon Guthaben und würde die gerne ausgeben mit dafür
Nur was soll ich mir da holen bin ratlos und kann mich nicht entscheiden möchte 16gb RAM aber welchen und RAM is so so teuer bei Amazon Wunsch cpu i7 4790k aber der is viel zu teuer bei Amazon und keine Bewertung nix Grafikkarten kommen meist von drittanbietern haben oft schlechte Bewertung und welche ich nehmen soll weiss ich auch nicht bin total ratlos und frustriert
Graka denk ich an eine 780 oder Ne r9 290x nur welche egal wo man schaut mal ist die gut dann wieder die dann ist die andere besser etc
Meint ihr Sowas kann man kaufen bei Amazon
Und wenn welche kann mich nicht entscheiden
HDD SSD brauch ich noch
Cpu Kühler nehme ich den Noctua NH-U12S
Also muss es kein lp RAM sein und was mir auch sehr wichtig ist es MUSS leise und Kühl sein der pc
Will soviel wie möglich wegen dem Gutschein bei Amazon kaufen nur was vllt könnt ihr mir helfen
Kann man da wohl Ne cpu oder GPU kaufen bei Amazon ?
BetriebssYstem wollte ich da auch kaufen win pro 64SB für 67,45€
Bedanke mich jetzt schonmal für Tipps und Meinungen
Ich brauch mal Rat
Ich bin momentan dabei mir einen schönen Gaming Pc zu bauen ich beabsichtige damit WoW Diablo BF4 etc auf Ultra zu zocken nebenbei laufen YouTube Videos teamspeak und es sind auch gerne mal 10tabs gleichzeitig offen dabei.
Ich möchte mindestens in Full hd zocken habe aber vor mir auch einen 4k Monitor in den nächsten Monaten zu kaufen
Videos werden nicht geschnitten ebenso wenig wie Fotos etc bearbeitet werden
ich spiele nur auf einem Bildschirm der zweite ist nur für destop ts YouTube.
Die cpu hab ich gewählt zwecks übertakten
Ich habe schon ein paar Komponenten
1x Mainboard MSI z97 Mpower Max oc
1x Fractal Design define R4
1x Be Quiet straight Power e9 bqt 580w
1x Laufwerk
Die Teile hab ich schon gekauft
Jetzt hab ich noch 650€Ca Amazon Guthaben und würde die gerne ausgeben mit dafür
Nur was soll ich mir da holen bin ratlos und kann mich nicht entscheiden möchte 16gb RAM aber welchen und RAM is so so teuer bei Amazon Wunsch cpu i7 4790k aber der is viel zu teuer bei Amazon und keine Bewertung nix Grafikkarten kommen meist von drittanbietern haben oft schlechte Bewertung und welche ich nehmen soll weiss ich auch nicht bin total ratlos und frustriert
Graka denk ich an eine 780 oder Ne r9 290x nur welche egal wo man schaut mal ist die gut dann wieder die dann ist die andere besser etc
Meint ihr Sowas kann man kaufen bei Amazon
Und wenn welche kann mich nicht entscheiden
HDD SSD brauch ich noch
Cpu Kühler nehme ich den Noctua NH-U12S
Also muss es kein lp RAM sein und was mir auch sehr wichtig ist es MUSS leise und Kühl sein der pc
Will soviel wie möglich wegen dem Gutschein bei Amazon kaufen nur was vllt könnt ihr mir helfen
Kann man da wohl Ne cpu oder GPU kaufen bei Amazon ?
BetriebssYstem wollte ich da auch kaufen win pro 64SB für 67,45€
Bedanke mich jetzt schonmal für Tipps und Meinungen
Zuletzt bearbeitet: