Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fällt grad ein das ich noch meine Elgato HD60 Capture Card habe die PCI Stecker hat. Hoffe die passt auf das Mainboard asrock b850 steel legend wifi... Ich hab eben geguckt aber seh keinen Slot dafür...
//Edit: Video dazu gesehen. 1x PCI5 1x PCI4. Damit sollten das klappen.
@Schwallinho
Das B850 Steel Legends hat doch einen zweiten PCIe Slot ganz unten (da kann man auch kleinere als 16x Karten einbauen, das ist abwärtskompatibel).
Als Hinweis, wenn der sekundäre PCIe Slot belegt ist, wird der vierte m.2 Slot deaktiviert.
Hab grad alles zusammengebaut aber zwei Kabel hab ich keine Ahnung wo die hin müssen.... Eben hatte der Lüfter hinten nicht funktioniert. Den hab ich nun angeschlossen. Aber diese beiden Kabel sind übrig. Das große sieht nach SATA aus aber hab kein SATA Gerät verbaut. Und das andere keine Ahnung. Wisst ihr wohin damit?
Ergänzung ()
Der Lüfter hinten dreht sich immernoch nicht. Also die Stecker sind hinten von der Platine vom Gehäuse. Da stecken einige Kabel dran denke das Fette muss angeschlossen werden damit die Platine mit Strom versorgt wird. Weiss nur noch nicht wo.
@Schwallinho
Der Sata Anschluss dürfte für die Lüftersteuerung zur Stromversorgung sein, der wird an einen Sata Stecker vom NT angeschlossen.
Der andere Anschluss ist ein 3-PIN RGB Anschluss der kommt aufs MB.
Das Steel Legends hat 3 davon, 2 oben rechts, der dritte unten relativ mittig.
@Schwallinho
Wir reden vom Steel Legengs B850?
Das hat ganze 4 m.2 Slots, die anderen drei sind unter Passivkühlern, die muss man abnehmen.
Einer ist über dem GPU-Slot, die beiden anderen über dem zweiten PCIe Slot (findest du übrigens auch alles im Handbuch).