hardwareversand - Bestellbestätigung

Countdown2

Lieutenant
Hallo,

habe gerade meinen Rechner + diverses Zubehör bestellt. Am Ende wurde mir angezeigt, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde und ich in den nächsten Minuten eine Bestätigung per E-Mail erhalte.

Diese habe ich, allerdings steht im Betreff nur "Ihre Online-Bestellung", ohne Text.

Während meiner Anmeldung habe ich bei "Bestellbestätigung" den Button "Text" ausgewählt, weil die HTML-Version so viel Platz benötigt. Aber es kann doch nicht normal sein, dass nur im Betreff etwas steht oder?

Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

EDIT: Bei der E-Mail zur Aktivierung des Newsletter-Abos ist es genau das Gleiche - kein Text. Liegt das evtl. an mir, dass da nichts angezeigt wird? Wenn ja: Wie kann ich das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Frag bitte bei Versender der Mails nach wenn du bei anderen Mails keine Probleme hast liegt es warscheinlich nicht an dir.

Nein, ich habe überhaupt keine Probleme mit anderen Mails.

E-Mail an hardwareversand ist gerade raus, hoffentlich kommt heute noch eine Antwort.

Mein Profil -> Bestellverlauf -> Deine Bestellung anklicken -> Unten auf "Zur Bestellbestätigung"

Wäre noch eine Möglichkeit, die Bestätigung abrufen zu können.

Das habe ich auch gerade entdeckt, danke.:)

Ist das dann eigentlich egal, ob ich das manuell alles kopiere und z.B. in Word speichere oder ob ich die Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen habe? Letzteres wäre mir eigentlich lieber, denn bei ersterem würde theoretisch noch die Gefahr bestehen, dass es dann im Nachhinein heißt, dass ich irgendetwas geändert hätte.

bei hvw dauerts manchmal etwas aber die bestellung ist trotzdem los, bei meiner letzten bestellung kam sie auch erst am nächsten tag, wurde aber am vorherigen tag schon bearteitet, also keine sorgen machen ;)

Wie geht das denn bitteschön?:freak: Plötzlich werden die Texte der beiden E-Mails, einmal Aktivierung zum Newsletter und einmal Auftragsbestätigung, angezeigt.

Ich kann mir nicht erklären, wieso jetzt plötzlich der Inhalt da ist. Nun ist es aber auch egal - Hauptsache, es hat geklappt. :-)

Gruß und vielen Dank. Erleichterung macht sich breit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben