Hardwareversand.de Bestellung ändern?

Heinzelmänchen

Cadet 3rd Year
Hey Leute!!

Habe eine Frage. Kann ich meine bestellte bestellung die noch im Lager ist ( nicht zusammengebaut) ändern? Also ein paar einzelne Teile zb das Netzteil oder Mainboard?

Habe eine email geschrieben aber den ganzen tag noch keine antwort bekommen!

Hat schonmal wer was an seiner bestellung geändert über email pder Telefon?

Nich das ich alles neu machen muss und wieder ganz hinten in der schlange stehe -.-
und manche teile erst in einer woche wieder auf lager sind^^

Natürlich du musst nur hinfahren und dir alles selbst zusammenstellen :rolleyes:

Mal im Ernst. Du hast dir doch schon die Frage selbst beantwortet.
Mail hinschreiben oder anrufen und einfach fragen ob sie die Bestellung noch ändern können. Ist aber in den meisten Fällen möglich, es sei denn die Bestellung wurde schon versendet ;)

Dass du noch keine Antwort erhalten kannst, liegt vllt. daran, weil heute Samstag ist (;

Ja aber kanns kaum erwarten ne antwort zu bekommen :> hihi

UUUUUUNNNNDDDDDDD >>>>>>>> Kontakt

Sie erreichen unser engagiertes Service-Team per Telefon montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 11 bis 18 Uhr unter 0x80x / xxxxxxxxx. (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

;D

da ich heute morgen die mail geschrieben hab und bis 20 uhr nix zurück gekommen bin könnt ihr mir das ja vielleicht beantworten ;)

Du hättest heute bis 20 Uhr anrufen können. Nach 5 Minuten wäre deine Frage geklärt gewesen. Du kannst aber jetzt morgen früh direkt anrufen.

mimimi bin arm hab kein geld fürs telefon.

Und nein wurde noch nix bezahlt, bezahle per nachnahme

Kein Geld zum Telefonieren, aber die teuerste Versandmethode wählen :lol:

Und alle Teile lieferbar?
Dann wird es sicher schwierig, da bei denen ja quasi der Warenausgang/Zusammenbau gestartet ist.
Besser unbedingt morgen abklären, da Montag das ganze sicher abgearbeitet wird.

Da denen dein 14-tägiges Rückgaberecht in dem Fall auch wieder nur unnötige Kosten verursacht, könnte man hoffen, dass die da sofern noch möglich kooperativ sind...

Warum nicht einfach ne Mail schreiben von wegen Widerruf/Stornierung
und direkt die neue Bestellung aufgeben..

Heinzelmänchen schrieb:
mimimi bin arm hab kein geld fürs telefon.

Ich glaube du bist noch was ganz anderes...:rolleyes:

Du kaufst mindestens nen halben Rechner, aber hast keine paar Cent fürn Anruf? Ist unglaubwürdig, merkste selbst, oder?:rolleyes:

und selbst wenn heute das Büro besetzt ist, dann ist die Firma sicherlich nicht vollständig besetzt. Ich arbeite selbst in der gleichen Branche und bei uns ist es dasselbe. Eine Person (theoretische Aussage) kann nicht alles bearbeiten.. Das geht nicht ;)

Sei mal n bisschen netter und flame hier die User nicht an die dir helfen wollen..

Zurück
Oben