hardwareversand.de (Stornierung)

Acr0n

Lieutenant
Also ich habe gestern Nacht mir ein PC zusammenstellen lassen und wollte auch bestellen, nur ist mir dann ein Fehler unterlaufen, sodass ich dne falschen Monitor und Gehäuse bestellt habe. Kurz darauf habe ich denen geschrieben, ob sie die Bestellung "löschen" könnten.
Ich wollte eigentlich heute dann noch den PC bestellen mit den neuen Komponente, aber da ich immernoch kein Rüchscreiben bekommen habe, bin ich mir unsicher ob es klappt. Sonst stehe ich am Ende ja mit 2 PC´s da. :evillol:

Also was meint ihr, sollte ich jetzt schon gleich den richtigen PC bestellen, oder lieber warten bis ich erst ein Rückschreiben bekomme?
Mache mir eig. Sorgen wegen der Verfügbarkeit, jeder weiterer Tag ist ungewiss^^

Am Sonntag kann man auch nicht wirklich erwarten, dass die bei HV arbeiten oder?

Bestell die Komponenten einfach nei, ruf morgen an und lass beide Bestellungen zusammenführen. Im schlimmsten Fall schickst Du halt die falsch bestellten zurück, wo liegt das Problem?

dir ist schon bewusst, dass die Serviceabteilung in den meisten Onlineshops nicht Samstags arbeitet und schon gar nicht Sonntags?

Am besten anrufen. Das klappt dann alles ohne Probleme.

Der Email Support ist nicht so toll. Ich hab auch schon mal 2 Tag gewartet und keine Antwort bekommen. Dann hab ich angerufen und es hat alles bestens geklappt.;)
Ergänzung ()

Meine Bestellung war aber an einem Werktag.:D

Zuletzt bearbeitet:
hier findest du eh alles: KLICK
hast ein 28 Tage rückgaberecht
ich würd einfach den richtigen PC heut nochmal bestellen und morgen dort anrufen und den falschen PC stornieren und wenn irgendwas nicht funkt wartest einfach bis du den falschen PC bekommen hast und sendest ihn einfach zurück da du ja sowieso ein 28 Tage rückgaberecht hast ;)

Man, super vielen Dank für die Beiträge ;)
Also ich hab jetzt einfach mal angerufen und jetzt ist es storniert.
Ging wirklich fix und Service war auch nett.

Warten

erst auf die stornierung warten!
da es individell zusammeng estellt wurde kannst du es nicht einfach zurück schicken wegen nicht gefallen

Nikolaus117 schrieb:
Warten

erst auf die stornierung warten!
da es individell zusammeng estellt wurde kannst du es nicht einfach zurück schicken wegen nicht gefallen

natürlich kann er es trotzdem zurückschicken..........

Wenn die den pc zusammenbauen würden, sehe es vielleicht anders aus da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Also ich hab da noch eine Frage, wenn z.B. das Netzteil erst am 16.12 verfügbar ist, bauen sie es dann auch erst am 16.12, oder suchen sie extra noch i-wo nach einem neuen, weil ich es ja zsuammenbaue lasse?
Und wie lange könnte es ungefähr dauern`?

die bauen es denk ich mal erst am 16ten ein aba du kannst ja noch ein anderes nehmen oder?

also als ich mir meinen rechner dort bestellt habe war auch der arbeitsspeicher nicht verfügbar, also erst ne woche später und ich hab ihn daher auch ne woche später bekommen!

ist nervig aber man kanns nicht ändern außer man nimmt sich ein anderes

Na wenn das Netzteil erst ab 16. verfügbar ist, wird der Rechner auch frühestens am 16. zusammengebaut werden.

Hmmm...okay geht klar ;)
Werden denn die Verpackungen mitgeliefert von den jeweiligen Komponenten?
Und falls der PC mal kaputt geht, an wen muss ich mich da wenden (Hersteller oder Händler)?

also zu
1.Es kommt ein riesiger karton. in diesen karton wird der Computer in der Gehäuseverpackung sein und die Mainboardverpackung ist auch noch im riesenkarton!
in der Mainboardverpackung findest du alle Beschreibung+TreiberCDs+diverseKabeln(die überblieben) der eingebauten Hardware
2. denke mal die einzelnen Hersteller denen zeigst du einfach die rechnung von hardwareversand (wegen der garantie) und ja dann siehst weiter ob sie ihn dir reparieren oder nicht :)

mfg Dorian

Gut, das geht ja noch^^
Dachte ich kriege noch die ganzen Kartons!
Nja, danke dir...
Wie sieht´s eig mit der Lieferung aus?
Wo kann ich denn sehen wie weit das ganze ist bzw. was gerade an meiner Bestellung gemacht wird?

also bei bestellungen...

erstmal kommt ey eine mail wenn dein pc verschickt wird-wurde, aber bevor das passiert wirds sicherlich eine stonierung oder einer von dem shop ruft dich an.

bei einer mail wird dir die bestell nummer mit gegeben..12nummer. auch in der mail sollte ein link sein der zu DHL paketverfogung dient. dort kannst die nummer eingeben und dein status dir anzeigen lassen.
kann aber auch sein das auf der page wo bestellt hast dich einloggen musst, und du da auch sehen kannst was gerade deine bestellung macht.

Okay, also ich hab jetzt erstmal das Problem, dass ich gesehen habe, dass einige Hardware z.B. Festplatte jetzt rot sind bei der verfügbarkeit!
Als ich bestellt habe, waren diese noch grün ;(
Wie sieht´s so denn aus, bekomme ich es erst wenn es wieder verfügbar ist, oder an dem Versprochenen Kaufdatum?

bei mir wars so, dass ich die schon bevor sie wieder grün geworden sind bekommen hab also ich glaub ab den zeitpunkt wo du deinen pc bestellst werden die teile für dich reserviert^^ anders kann ichs mir nicht vorstelln, da ich es ja schon früher bekommen hab obwohl es 1 tag nach dem bestellen nicht mehr verfügbar war :)

Zurück
Oben