Hardwareversand, Diebstahl?

Pakete werden an der Haustüre gewogen?
Nein, aber bei der Aufgabe.
Und jetzt nochmal: Es ist wohl wahrscheinlicher, daß die Tastatur (aus Versehen) nicht mitversendet wurde,
als das der Bote das 20€-teil geklaut hat. Und ersteres lässt sich über das von der Post festgehaltene Gewicht nachweisen.

Hör doch bitte auf rumzuargumentieren, nur um Recht zu behalten.

Vielen Dank für die rege Anteilnahme. Habe heute eine mail bekommen. In dieser teilt HWV mir mit, das sie mir den Betrag für die nicht gelieferte Tastatur bereits gestern erstattet haben. Aber gestern hieß es noch, das sie nichts erstatten oder nachliefern, weil der Bestand stimme. Naja, irgendwas stimmt mit Kommunikation dort nicht. Wenn die Kohle heute aufm Konto ist, wars vielleicht nur ein Missverständnis zwischen den einzelnen Abteilungen. Obwohl ich schon finde, das die Kommunikation zwischen Kunden und Händler besser sein könnte. Gruß

Es kann immer mal ein paar Kommunikationsprobleme geben. Womöglich wurde auch erst die Nachlieferung/Erstattung abgelehnt und dann doch auf Kulanz gutgeschrieben. Oder der Bestand war korrekt und dann ist einem im Lager eine unzugeordnete Tastatur aufgefallen.
Aber darüber kann man nur spekulieren.
Die Hauptsache ist ja das die Sache geregelt ist.

Zurück
Oben