hardwareversand intel system für 700 €

Crunk75

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
125
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
30,42 €

WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
39,57 €

Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
15,34 €

Enermax Pro82+ 625W
105,96 €

ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX
104,11 €

Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
20,00 €

4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
34,53 €

HV1023ETDE EVGA e-Geforce GTX 260 55nm, 896MB, PCI-Express
194,64 €

Intel Core 2 Quad Q6700 tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
145,22 €

HV207H2ADE LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
21,43 €

711 €


was sagt ihr zu dem rechner freu mich schon auf eure beiträge
und ich wollte wissen warumder q6700 so billig ist das ist auch bei alternate so
ich weiss das der q6700 bissl alt ist aber sehr guter prozzi für den preis wenn es etwas neueres sein sollte bau ich den q9400 ein
 
Ich würde nicht einen veralteten Rechner der auch noch mit einem auslaufendem Sockel daherkommt kaufen. Wenn unbedingt Intel dann ein E8400 und den übertakten. Aber das ist alles Geschmacksache. Ich würde eher zu einem Phenom II X4 raten. :)

Das NT ist extrem überdimensioniert. Es reicht auch ein 450W be quiet.
Festplatte würde ich in eine WD Caviar Blue mit 640GB stecken. Kostet kaum mehr und ist momentan eine der Besten auf dem Markt.

Bei Intel Systemen lohnt sich wenn man Übertakten will 1066er Ram.
Der Lüfter macht ein bisschen OC mit. Extrem leise ist er auch nicht. Wenn Du allerdings etwas mehr machen willst, dann schaun in die FAQ (Signatur) und sich Dir da einen raus. Bei gar keinen OC reicht auch ein P43 Board.

Bei dem Gehäuse auf jeden Fall vorne einen Lüfter verbauen. Der hinten verbaute ist nicht gerade der leiseste. Wenn man also auf Lautstärke wert legt, dann sollte man ihn gegen z.B. einen Scythe S-Flex tauschen.

P.S.: Was willst Du eigentlich damit machen? Und was ist Dein maximum Budget?
 
ich würd mir nen etwas neueren prozi suchen.
Aber für was benutzt du den pc?
Wenn der fürs gamen ist und du den nicht mehr aufrüsten willst würd ich nen E8400 nehmen oder für office nen amd phenom ll X4 920 (den kann man auch gut fürs gamen nutzen und ist gut übertacktbar)

edit: @KeilerUno
Du warst schneller und genauer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch zu einem Phenom II X4 raten. Das Geld, das du da (bei selber, oder sogar besserer) Leistung gespart hast, kannst du dann in eine größere Festplatte stecken, das schadet nie. NT ist auch völlig überdimensiniert, ich hab an meinem 550W-NT 2x übertaktete 4870. Also 450/550W-NT, Phenom II X4 940/920, ordentliches AM2+ Board und dafür ne WD 640 Caviar Green. Wenn du allerdin gs unbedingt Intel haben willst, dann ist nen Dualcore, wie z.B. der E8400, sicherlich sinnvoller (außer bei Video-Encodingo.ä.).
Mfg
 
dual core wollte ich nicht haben
ich hab nur so zum q6700 gegriffen weil der so billig war 150 ein schnäppchen eigentlich oder ???
 
Warum hast du 2 gleiche Threads auf? Tztz...

Also ich würde mehr zu einem E8400 greifen als zu Q6700. Und nein 150Euro ist kein Schnäppchen. Der Preis ist normal.
 
Kann meinen Vorrednern nur voll und ganz zustimmen: In dieser Preisklasse würde ich ganz klar zum PII greifen. Aufrüstbar und gutes PLV.

MfG,
Dominion1.
 
Zurück
Oben