NAS

Hardwareversand Problem =/

Naja ich hab auch als Erstkunde vor 13 Tagen bei denen bestellt und warte noch immer auf die Ware oder eine Auslieferbestätigung. :rolleyes:

2 von 3 Sachen waren (und sind) angeblich auf Lager, aber kein Anzeichen einer Teillieferung, nichtmal ne Mail (außer der Eingangsbestätigung meiner Bestellung mit dem Hinweis ich sei nach 14 Tagen nicht mehr daran gebunden).
Wenigstens weiß ich, wem ich morgen mailen muß. ;)

Hab übrigens gleichzeitig bei Sachen Alternate und Caseking bestellt. Die liegen schon seit Tagen bei mir.
 
so habe gestern abend um 20.00 eine email bekommen: die ware wurde versendet =)


CHAOS@: ja der laden ist irgendwie komisch...hoffentlich bekommst du die ware auch irgendwannnn :)
aber warum nicht stornieren? wenns um teile geht hat man doch gute alternativen.. ?!
 
Sorry aber wenn ihr aufgeklärt werden wollt dann schnappt euch doch ein Telefon und ruft an!!!

Ich hatte das auch schon mal, ich habe einfach angerufen und die nette Frau am Telefon hat mir dann erklärt das wenn die Teile verfügbar sind sie sofort für einen reserviert werden. Des weiteren könnte man sich nicht immer auf die Statusanzeige verlassen. Bei mir war das Problem das das Gigabyte Board extreme Verspätung hatte. In der Zeit wo Hardwareversand gewartet hat haben sich viele "Statuse" geändert, das geht einen aber nicht mehr an weil das ensprechende Teil für einen schon reserviert wurde. Als das Motherboard da war wurde sofort versendet.



Grüße,
Steve says
 
ich schreibe jetzt von meinem neuen , super schnellen pc :D
was aber komisch ist:
beim zocken biept irgendwas im pc o_O
ist das normal ?!
 
hast du zufällig eine GTX260 in 55nm gekauft die hat nämlich Spulenfiepen;)
 
Wie lang hat die Lieferung jetzt gedauert? Eine Woche? Stimmt, oft ist es kürzer. Ich habe meine GTX 260 bei Hardwareversand am Di 31.03 abends bestellt und den Betrag online überwiesen. Do 02.04. war die Karte da. Ich habe übrigens bewusst die EVGA für unter 150 EUR genommen, da die noch in 65 nm gefertigt ist. Einfach, weil ich keine Lust aufs eventuelles Zierpen hatte und der Aufpreis auch nicht gerechtfertigt ist für die unwesentlich "schnelleren" "55 nm 216²".

Aha, gut. Das mit dem Zierpen behandelst Du ja schon hier.
 
Habe anscheinden dasselbe Problem, wie der Threadersteller: habe meinen Rechner diesen Freitag gegen 20°° Uhr bestellt, wobei sogut wie alle Teile verfügbar waren. Als ich Samstag Nachmittag noch mal auf die
Seite von HWV gegangen bin, war plötzlich das Mainboard nicht mehr verfügbar. Nun, wurde eigentlich zur Zeit meiner Bestellung noch vorhandene Mainboard für mich reserviert oder muss ich auf die nächste Lieferung warten? Der Status in meinem Profil sagt nur dass die Ware online bestellt wurde, sonst gar nichts.
 
Hallo!
Nachnahme oder Vorkasse? Wenn Vorkasse, wann wurde überwiesen? Datum, Uhrzeit, Online, Überweisungsträger, welche Bank? Was wurde alles genau bestellt? Du schreibst, dass bei der Bestellung "so gut wie alles" verfügbar war.
 
17.4.2009 um 19:57 Uhr 1.123,61 € Ware online bestellt(Nachnahme)

6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Platinum Low-Voltage
Nr. HV20O1L6DE 91,88 € 1 91,88 €
ASUS P6T Deluxe V2, Sockel 1366, ATX, DDR3
Nr. HV1130UQDE 238,89 € 1 238,89 €
Enermax Modu82+ 525W
Nr. HVR525EMDE 93,87 € 1 93,87 €
Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
Nr. HV20IB92DE 255,89 € 1 255,89 €
LanCool K7, ATX, ohne Netzteil
Nr. HV203LC1DE 66,69 € 1 66,69 €
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Nr. HV207H2ADE 19,93 € 1 19,93 €
Noctua NH-U12P SE1366, Sockel 1366
Nr. HV30NO09DE 54,99 € 1 54,99 €
Rechner - Zusammenbau
Nr. HVZPCDE 19,99 € 1 19,99 €
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Nr. HV13WC6SDE 52,92 € 1 52,92 €
ZOTAC GeForce GTX 275 896MB PCI-Express
Nr. HV1021ZXDE 217,56 € 1 217,56 €

Summe: 1.112,61 €
Versandkosten per DHL-Normalversand: 7,00 €
Nachnahmezuschlag: 4,00 €
Gesamtsumme: 1.123,61 €

Monentaner Status: Ware online bestellt

Anmerkungen: z.Z. der Bestellung war der CPU Kühler erst ab den 22.04. lieferbar, alle anderen Teile waren vorrätig. Mittlererweile ist aber der Kühler auf der Seite als vorrätig aufgelistet updatet worden, dafür ist jetzt der MoBo rot (lieferzeiten über eine Woche möglich).
 
ich versteh euch nicht is doch nich so schlimm mal 2-3 tage mehr zu warten oder:rolleyes:
eigentlich kriegt hardwareversand die teile schnell wieder rein ausser es steht da bis z.b 20.4.;)
warte mal 1-2 tage ab und schau bei lieferstatus nach oder ruf hotline an und frag nach dann weist du ob es kommt oder du warten musst.
 
Mittlererweile hat sich mein Status geändert:Ihre Ware wurde kommissioniert.
Was bedeutet das eigentlich?
@DriveByFM: das Problem ist, dass einige Teile mehr als nur 2-3 Tage brauchen, er errinere mich z.B.
an das Gigabyte X58 UD-5 MoBo, das Ding war mehr alsein Monat nicht vorrätig gewesen.
 
Das bedeutet das die Ware zusammengetragen, verpackt und zur Auslieferung bereit steht.
Eigentlich bin ich mit Hardwareversand immer zufrieden gewesen. Ganz im Gegensatz zu einem Spielevertrieb bei dem ich letztens bestellt habe. Das waren drei Posten. Spiel 1 und 2 verfügbar, Spiel 3 musste erst bestellt werden -in einer Woche lieferbar. Da man bei jeder Teillieferung extra versand bezahlen musste, war ich gewillt die eine 1 Woche bis zur Auslieferung in kauf zu nehmen.

Eine Woche gewartet, Spiel 3 wieder auf Lager, Spiel 1 verfügbar, Spiel 2 in 3-4 Tagen wieder auf Lager. Ok...
Eine Woche später immernoch nichts gekommen, nach gesehen. Spiel 2 wieder verfügbar, Spiel 3 verfügbar, dafür Spiel 1 nicht mehr auf Lager. Kommt aber in einer Woche.
Auf die Idee die Ware bis zur Auslieferung für mich zurückzulegen, kamen sie nicht. Hab halt die gesamte Bestellung storniert und woanders gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chippo: hört sich gut an, allerdings soll der Rechner auch zusammengebaut werden. Was sind eigentlich die nächsten Phasen, ich meine ab welcher Meldung muss ich das Geld bereit halten(Nachnahme), denn ich lass den Rechner im Büro anliefern und da möchte ich nicht jeden Tag mehr als 1000 Euronen herumschleppen.
/Update: jetzt heisst es"Die Ware wurde versendet", wow das ging ja schnell. Allerdings bin ich etwas skeptisch: bei der Auskunft wurde mir gesagt, dass es(mit Zusammenbau) mind. 5 Tagen würde und da ich erst Freitags bestellt habe, fällt das Wochenende schon mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das Board wohl durch Deine Bestellung rot geworden, weil es reserviert wurde. Für Freitagabend bestellt und Montag kommissioniert würde ich kein Problem draus machen. ;) Ich kenne das aber. Für über 1000 EUR bestellt, da ist man nun mal hibbelig.:)

Bei meiner Bestellung (GTX 260, WLAN-Antennen) war es so mit 4 E-Mails:

Di 15:05 Bestellbestätigung mit Vorkassedaten - online überwiesen
Mi 11:45 Eingangsbestätigung der Zahlung
Mi 17:15 Lieferung verschickt mit Sendungsverfolgungsdaten
Do 18:00 Ware wurde geliefert, ich soll bei Geizhals bewerten

Die Meldung mit der Kommisionierung habe ich nur im Online-Profil gesehen. Du solltest eigentlich noch eine Vesandbestätigung bekommen, wo man das Paket verfolgen kann. Dann weißt Du, wo es ist und wann es kommt.
 
Ah, hast recht, genauso hat es sich abgespielt: da sind die genaueren Angaben.
17.4.2009 um 19:57 Uhr Ware online bestellt
20.4.2009 um 17:52 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
20.4.2009 um 17:52 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
20.4.2009 um 20:00 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n):

Nur komisch, dass ich mein Packett bei DHL nicht finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
He he, das Paket war bis dato erst 1 Stunde unterwegs zu dir. Die DHL-Datenbank muss erst aktualisiert werden^^
 
Was ich noch komisch finde, dass das Packet 22,5 Kilo wiegen soll. Ich hoffe nicht dass ich anstatt von einem Rechner einen Betonklotz angeliefert bekomme, omg.
 
Ist doch ein normales Gewicht.
Sone Rechner sind dann ja im Normalfall sehr gut verpackt und ausgestopft, dann das Gewicht des Rechners selber und dann die ganzen Anleitungen und Zubehör was übrig bleibt wird mit geschickt.

MfG
 
das die pakete ausgestopft sind kann ich bestätigen da kannste rein treten und da geht nichts kaputt soviel zeuch is da drin:D
 
Ich habe heute um 16:36 bestellt...alle Teile als vorhanden markiert...um 20.00 Uhr habe ich die mail mit der Versandbestätigung bekommen...mit Tracking nummer und allen wichtigen Infos...sehr vorbildlich das hat man teilweise nichtmal bei deutlich grösseren I-Net Sellern. Dazu noch Trusted Shops...bis jetzt bin ich begeistert...mal schauen wie das weitergeht, aber ich bin doch optimistisch.

Der Service mit der Sms Benachtichtigung ist auch super...der cpu war sogar nen tag eher lieferbar als angegeben. Nen Tag vorher war er noch rot...ich glaube die leute vom Hardwareversand sind da eher vorsichtig ws lieferzeiten angeht als zu optimistisch und nachher den Kunden zu enttäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben