CHAOSMAYHEMSOAP
Banned
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 2.093
Naja ich hab auch als Erstkunde vor 13 Tagen bei denen bestellt und warte noch immer auf die Ware oder eine Auslieferbestätigung. 
2 von 3 Sachen waren (und sind) angeblich auf Lager, aber kein Anzeichen einer Teillieferung, nichtmal ne Mail (außer der Eingangsbestätigung meiner Bestellung mit dem Hinweis ich sei nach 14 Tagen nicht mehr daran gebunden).
Wenigstens weiß ich, wem ich morgen mailen muß.
Hab übrigens gleichzeitig bei Sachen Alternate und Caseking bestellt. Die liegen schon seit Tagen bei mir.
2 von 3 Sachen waren (und sind) angeblich auf Lager, aber kein Anzeichen einer Teillieferung, nichtmal ne Mail (außer der Eingangsbestätigung meiner Bestellung mit dem Hinweis ich sei nach 14 Tagen nicht mehr daran gebunden).
Wenigstens weiß ich, wem ich morgen mailen muß.
Hab übrigens gleichzeitig bei Sachen Alternate und Caseking bestellt. Die liegen schon seit Tagen bei mir.