Hardwareversand und Finanzierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baldry

Ensign
Guten tag

Ich hoffe ich bin hier richtig.Es geht um denn Shop Hardwareversand da der unter denn Shops im forum nicht aufgelistet ist frage ich einfach mal hier.Ich hab vor 1 monat ein System bestellt diesen will ich über eine finanzierung bezahlen.Alles gut ich hab denn Vertrag zugeschickt bekommen ausgefüllt und per idle wieder zurück geschickt.So nun nach knapp 3 wochen kommt garnichts.Auf der Seite von Hardwareversand kann man sich die Legende anschaun wie der Status ist doch nicht mal die angaben das die Bank meine daten prüft ist erschienen.

Ware online bestellt
Finanzierung vorläufig genehmigt

wurde bis jetzt als statuus angegeben doch laut der legende gibt es auch

Finanzierungsabschluss in Bearbeitung

Sie haben alle angeforderten Daten per PostIdent an unseren Finanzdienstleister gesendet.

Sollte dies nicht wenigstens da angezeigt werden?Auch auf meine E-mails antwortet Hardwareversand seid 5 Tagen nicht.

Hatt jemmand erfahrung in dem berreich und kann mir sagen ob das normal ist das das soviel zeit inanspruch nimmt?Dies ist meine erste internet Finanzierung.

Danke (falls falsches unterforum bitte verschieben)

Gruß Baldry

Ich würd anrufen und nachfragen;) Die Kundendienstmitarbeiter können dir am besten helfen; besser als jeder hier im Forum:)

Hardwareversand.de arbeitet mit der Deutschen Bank zusammen. Wie oben bereits beschrieben einfach anrufen und fragen.

3 monate. bis dahin ist der rechner nur die hälfte wert...

Sowas braucht Zeit. Ein paar Tage kannst du doch warten oder?

Bin selber Kunde dort frage mich aber warum du das hier fragst? Wer wenn nicht die Leute beim Kundensupport kann dir eine bessere Antwort darauf geben? Manchmal frage ich mich echt.

Ein Anruf Kundennummer angeben und du weist Bescheid was los ist.

Die Antwort ist ja eindeutig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben