hardwareversand zotac amp!

Naja GRID würde ich nicht als Bonus sehen. Seit 3 Monaten ist ein Patch angekündigt, online wird eh nur noch gecheatet aufgrund der editierten ebay Cars ausm Singleplayer. Seit das bekannt ist kann man online wenn überhaupt nur noch privat daddeln. Zudem gibt es genug Leute, die problemlos mit einer Kopie spielen - auch online.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt und bis ca. November konnte man es auch noch spielen. Ohne Patch kannst das Spiel momentan in die Tonne werfen !

aja....zotac und besser würde ich so nicht sagen.

palit/xpertvision = gainward..nur mal so am rande....
Naja das ist keine Argument ... nur weil Gainward da hinter steckt heisst das noch lange nicht das die deren Qualität hat ... ist halt wie Asrock und Asus ... bei der Billigmarke werden halt auch Billigkomponenten verbaut was dazu führt das die Qualität nicht im geringsten an die Markenqualität rankommt ...

Für mich hat sich der Kauf gelohnt und bis ca. November konnte man es auch noch spielen. Ohne Patch kannst das Spiel momentan in die Tonne werfen !
naja das Spiel läuft auch ohne Patch ganz gut ... und das gecheatet wird ist nen anderes Problem und kann ein Patch auch nicht wirklich helfen ... man muss die Server halt sehr genau auswählen ... ist doch bei jeden Onlinegame so...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben