• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Harry Potter 1-4 Duellglitch

G4R1U5

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
10
Hallo Leute,

hoffe wirklich jemand kann mir helfen.

Ich hab nun seit knapp ner Woche das neue Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 für die Wii.
Das Spiel macht Spaß, leider kann ich aber nicht weiterspielen.
Ich hänge im Duellraum fest, nachdem ich Expelliarmus gelernt habe (D+indem ich die Figuren 5 mal abgeschossen hab). Nach der Sequenz in der Snape angreift, finde ich mich auf dem Duelltisch wieder...OHNE GEGNER und ohne Weg da raus zu kommen.

Nu hab ich schon nachgeforscht und es handelt sich wohl um einen Wii Glitch, den man umgehen kann, indem man die Sequenz abbricht...nur leider kann ich die Sequenz aus irgendeinen Grund nich abbrechen...

Helft mir bitte! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben