• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Harry Potter 2 PC-Spiel ruckelt auf Windows 8

Dein Rechner war schon mit Windows7 das es wohl ursprünglich mal hatte überfordert.
Win8 ist schon immer eine Krücke gewesen und auf Win8.1 lässt er sich wahrscheinlich wegen der CPU nicht mal aktualisieren.

edit
Hast du überhaupt einen passenden Treiber für die Intel® HD-Grafik installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

Hast du überhaupt einen passenden Treiber für die Intel® HD-Grafik installiert?[/QUOTE]

Ja guter Vorschlag, Robo32. Herunterladen habe ich den Grafiktreiber aber wenn ich auf Setup klicke, kommt die Fehlermeldung "Dieses System erfordert nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software." Was soll ich jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben