Harry Potter 6

Wer ist euer Liebling?

• Umfrageteilnehmer
    39
Also ich find den Hype der um HP gemacht wird ziemlich übertrieben..mal ehrlich es gibt wesentlich bessere Fantasy Bücher (auch besser als Tolkin..obwohl das Silmarillion schon cool war).
Hab von den Büchern nur den ersten band halb gelesen...gefällt mir nich. Ich mag dann doch eher die etwas erwachsenere Fantasy wie George Martin (Eis und Feuer)...oder Feist (Midkemia) is auch geil.
Die HP Filme fand ich aber recht gut...schön gemacht und was für verregnete Winterabende.

Tiguar schrieb:
Ich habe keine Ahnung von literarischer Qualität, aber ich merke, wenn ich ein Buch kaum aus der Hand legen kann. :D
ging mir genauso
hab die deutsche fassung letzte woche geschafft und konnte das buch auch kaum aus der hand legen
mir gefallen die bücher und die filme einfach super
aber trotzdem würde ich net beim release um 0 uhr beim buchhändler meiner wahl mit komplettem kostüm auftauchen :D

also die bücher find ich einfach spitze, aber den hype der darum gemacht wird, find ich schrecklich
naja, soll jeder machen wie er will

kann die bücher nur uneingeschränkt empfehlen!

P.S.: ich bin 20 :freak:

ach und zu herr der ringe
das buch (mein bruder hat die dicke fassung) find ich einfach zum :mussweg:
das is alles so umständlich geschrieben und wird dermaßen in die länge gezogen

ich selber hab nach zwei wochen voller verzweifeter versuche mich für das buch zu interessieren auf seite 120 beim tänzelnden pony aufgegeben :D
ich will jetzt nicht bestreiten, dass es ein gutes buch sein mag, aber für mich ist es definitiv nix!

im moment les ich die ursprüngliche fassung von the ring von Kôji Suzuki (also nicht die amerikanische :D )
ist sehr spannend und man fiebert richtig mit
nur schade, dass man ungefähr schon weiß, was passiert :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben