• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Harry potter und die Heiligtümer des Todes PC Spiel mit Multiplayer?

arminalex940

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
643
Hat Harry Potter und die Heiligtümer des Todes eigentlich einen mutliplayer und wenn ja, ist auch ein Coop-modus enthalten?
 
Ich kann mich ja irren aber wich wüsste nicht das bis jetzt ein Teil nen Multiplayer hätte. Wäre auch etwas zu viel verlangt für ne Filmumsetzung. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre nen Multiplayer für diesen Besensport (keine ahnung wie man das schreibt)
 
1. ok denn werd ich nochmal sehen aebr danke!
2. Des heißt Quidditch

(glaub so wirds geschrieben)
 
Von einem Multiplayer Modus oder gar einen Coop Modus in diesem Spiel habe ich nicht gehört.

@DaSt142

Besensport xD Made my Day
 
Zurück
Oben