hat ein EVGA 680i SLI einen SPDIF Stecker ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi, sagt mal weiß jemand ob das EVGA 680i SLI Mainboard einen SPDIF Stecker auf dem Board hat und wenn ja wo der ist, finde dazu nix genaues und einige sagen ja andere sagen nein hat es nicht, daher meine Frage.

Hintergrund ist, ich will mit dem PC wo das Board drinnen ist Bild am TV ausgeben und es ist noch eine alte GTX 285 verbaut, allerdings kann man wenn das Board diesen SPDIF Stecker hat mit dem unten verlinkten Kabel den Sound auch über DVI durchschlaifen, daher meine Frage.

http://65.244.195.67/edoc/bios_uploads/HDMI_SPDIF1.jpg

mfg Overroller
 
Dein Ernst, warum machst du da einen extra Thread auf, der alte hätte es auch getan und überhaupt RTFM!

Ins Handbuch wirste ja wohl selber schauen können herrje...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben