Hat eine Webcam eine Raw Datei oder Ähnliches

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

ich habe mit meiner Webcam Logitech C920 in OBS ein Video aufgenommen und habe die Kamera auf Konfiguriert.

Nachdem ich OBS neugestarte hab, war die Einstellung aufeinmal verloren und in der Aufnahme kann ich keine Raw Daten finden.

Ist es Irgendwie möglich, die Einstellungen von der Aufnahme auszulesen, sowie bei normalen DSLR Kameras?

Mit einer Software oder Ähnlichen, ich habe die Videodatei und müsste die fortsetzen, die Einstellungen beziehen sich nur auf die Helligkeit usw. bei Video Pro Verstärker

OBS hat mit dem mitgelieferten Logitech Tool scheinbar Probleme, was ich jetzt gelöscht habe.


Weiß vielleicht jemand, ob es Irgendwie Möglich nochmal, die selben Einstellungen nachzustellen, oder kann man es nur Irgendwie versuchen?
 
Exif Daten, aus denen man so etwas auslesen könnte, gibt es nur bei JPEG oder TIFF. In Videos sind solche Daten meines Wissens nicht vorhanden.
 
Zurück
Oben