• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hat Fifa 14 eigentlich kein 3D Graß mehr? ):

XHitcher1

Banned
Hallo ich habe heute die Demo von Fifa 14 am PC gespielt, und soweit ich mich erinnere hatte fifa 13 oder 12 bei nahaufnahmen z.b replays etc 3D Graß eingeblendet.

Bei Fifa 14 fehlt dies in der Demo allerdings auch bei High Settings. Gibt es dass in fifa 14 für PC nicht mehr?

Danke bitte um Infos (;

Ist ja nur eine Demo - In der Vollversion kanns anders sein. Schreiben die aber normal auch hin, dass die Demo nicht der Finalen Version entspricht.

Leonthepro schrieb:
Ist ja nur eine Demo - In der Vollversion kanns anders sein. Schreiben die aber normal auch hin, dass die Demo nicht der Finalen Version entspricht.

Mhm jop würde mich aber schon interessieren, da das ja gerade dass ist was mir an Fifa gefällt die Details... Wäre schade wenn es im Fifa 14 kein 3D graß geben würde dass wäre dann der selbe Schrott wie Fifa 10 damals.

Und wieder wird EA bestätigt. Gutes Gameplay, Innovationen, Abwechslung braucht kein Mensch. So lange das Gras in 3D ist ist das Spiel geil. Also in der Vollversion wieder am Gras basteln und schon verkauft sich das Zeug wie Sau. :evillol:

Moep89 schrieb:
Gras basteln und schon verkauft sich das Zeug wie Sau. :evillol:

Ich leg auf sowas viel wert auf Realismus dass war schon immer so (; Ich finde es toll wenn es 3D graß gibt, und Fan einblendungen wie Sie Jubeln nach Toren oder wen die Fans Fahnen wehen, deshalb fand ich auch das alte Pro Evo Soccer früher so gut und Das UEFA Euro 2004 EA Sports Game (;

Meine Hoffnung ist ja immer noch dass EA mal auf sowas wieder mehr wert legt, den Optisch hat sich ansonsten zu Fifa 13 Finde ich nichts getan die Spieler sehen immer glänzender Aus als wären sie eingewaxt das war in früheren Fifas Besser (;
Ergänzung ()

C00k1e schrieb:
Gras.
Aber niemals Graß :D

versteh ich nicht ganz (; ich meinte ned des graß zum kiffen :D

Schreib Rasen ! Dann hast du das Grasproblem nicht :D

Gras wird nur mit s geschrieben :) Darum die ganzen nebenanspielungen.

Du bist einer von vielen, der viel auf diese Grafischen Kleinigkeiten Wert legt. An sich ist das gar nicht so verkehrt, vor allem wenn man sieht, wie wenig an dem Spiel scheinbar gearbeitet wird. Allerdings darf man heute nicht vergessen, da die Spiele sehr sehr Komplex sind. Eine veränderung an Stelle A kann Auswirkungen auf Stelle C haben. Das ist heute nicht mal grad so einfach gemacht :)

Grafisch sollte natürlich immer was gehen. Aber da sind ja dieses Jahr die Next Gen Konsolen bevorzugt von EA!

gLg

Ich bin mir aber sicher, dass der Rasen zumindest nicht "störend" schlecht ist. Sonst hätten die ganzen Season Pass-Besitzer schon deswegen rum gemeckert. :P

3D-Rasen scheint wohl jetzt auch ein Next-Gen Exclusive Feature zu sein..

Also ich bin zufrieden mit der Grafik. Bei EA erwarte ich eh nie neue Grafikwunder.
Spiele das Game ja auch eher wegen dem Gameplay und weil ich Fussballliebhaber bin.

sieht wirklich auch in der Vollversion etwas merkwürdig aus (Bilder vor 10 Sek gemacht), aber nicht so beschissen wie in der Demo. Gleich mal in den Config Files schauen. Und wie zur Hölle hat EA es geschafft das die blaue Seuche auf der Süd ist? :D Man man man Kanadier und Fussball

Anhänge

• fifa14 2013-09-23 23-32-50-00.jpg
    fifa14 2013-09-23 23-32-50-00.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 688
  • fifa14 2013-09-23 23-33-52-01.jpg
    fifa14 2013-09-23 23-33-52-01.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 713
Die haben halt den Russischen Kunstrasen eingebunden :D :D :D

Tja dass ist EA. MAn darf nix erwarten. JEdenfalls nicht zu viel. ^^
Genauso wie letztes Jahr mit dem PremiumPack bei Battlefield, wo plötzlich die Erweiterungen abgeändert und gekürzt wurden.

Oder diesen Monat, mit Shift 2. Durfte die SEriennummer nicht mehr deaktievieren, wegen deinstallation. Wollte ja den REchner neu machen. Habe auch schon das DEAKTIvierungstool verwednet, aber auch nix geholfen, da die WEbsite dafür immer offline ist, oder garnicht verfügbar.
DAnach musste ich sowieso neu machen weil nix mehr lief. REchner neu gamecht. Shift 2 installation. Seriennummer kann nicht aktiviert werden. HAtte auch schon Kontakt per MAil an EA. Ausser dass ich dort meine Seriennummer zur Kontrolle angeben soll, kam bisher keine Nachricht. Und warte schon Wochen drauf. Die wollen mich wohl zwingen ne neue Seriennummer zu kaufen, oder gleich ein neues Game.

Also wie gesagt von EA nicht zuviel erwarten, oder eher garnichts erwarten :) und den KRam nicht kaufen. Die werden es dann schon merken, wenn da viele mitmachen, weil dann ihre Umsätze nicht stimmen :)

Gruß lash20

Zurück
Oben