Hat hier einer ein HP 17-ca1145ng Notebook?

M4ttX

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.815
Ich möchte mich mich anderen Kund*innen anschließen, das Gerät ist wirklich sehr laut. Wenn der Lüfter anspringt ist das auf Dauer schon ziemlich störend, besonders wenn er so richtig loslegt nervt das ziemlich, und es stört mich auch sehr beim arbeiten.

Die Verarbeitung ist auch nicht die Beste, nach 2 Monaten Nutzung löst sich bereits die Schrift auf einigen der Tasten ab so dass die STRG Taste bereits schwer lesbar ist.

...

Wie auch andere Kund*innen erwähnt haben, die Akkulaufzeit ist eher Richtung ~3h, nur wenn man die Bildschirmhelligkeit sehr runterregelt hält er länger.

Ich dachte auch erst das mit dem Lüfter würde mich nicht so stören, mittlerweile ist es aber doch ein Grund warum ich diesen Laptop nicht nochmal kaufen würde. Wenn man sich sicher ist, ein sehr lauter lüfter stört einen nicht, ist es an sich ein guter Laptop, ansonsten keine Kaufempfehlung.
NBB

Reicht das?

Die Leistung wird auf Standard Ryzen 5 3500U Niveau sein. Jeder 4500U ist um einiges schneller.
 
Top