Hat jemand Ahnung - Nokia Shop

• Ersteller Ersteller LinuxNoob
  • Erstellt am Erstellt am
L

LinuxNoob

Gast
N'abend zusammen,

hätt mal eine Frage an "wissende" :evillol:

Und zwar habe ich heute gegen 16:00 Uhr die eMail erhalten, dass meine Bestellung im Nokia-Shop versandt wurde. Bei Lieferzeit steht 3-5 Tage, das irritiert mich ein wenig.

Wird die Lieferung aus Deutschland vorgenommen, oder versendet Nokia die Ware ggf. aus dem hohen Norden aus Finnland?

Denn wenn die Lieferung aus einem Deutschen Lager oder Shop kommt, dann kann das ja keine 3-5 Tage dauern, per DHL müsste das doch morgen da sein.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon im Nokia-Shop bestellt und kann mir mal eine Info zur Versandzeit geben.

Danke

Mit was haben die den versendet?

3-5 Tage ist ne Standard Zeitspanne damit die Leute nich schon nach zwei Tagen anfangen zu motzen. Bei amazon steht nach dem verschicken auch immer Lieferung vermutlich zwischen xx und xx. Obwohls meist am nächsten Tag schon da ist.
Die reguläre Lieferzeit liegt auch bei DHL bei bis zu 7 Werktagen.
Wenn die ne Tracking Nummer mitgeschickt haben, schau halt nach wo das Paket ist.

Danke für die Bemühungen :-)

Nein leider steht in der eMail weder eine Trackingnummer noch mit welchem Unternehmen versandt wird.

Naja vielleicht habe ich ja Glück uns es kommt bereits morgen *freude freude*

Danke
David

Was haste den Bestellt bei Handys kannst davon ausgehen dass es als Paket kommt und wenns nich gerade HErmes ist max 2 Tage ;)

Zurück
Oben