Jemand Ahnung von WW2 Fernrohren?

fast_Manu

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
283
Hi Leute,

mein Opa ist vor kurzem gestorben und nun werden seine Habseeligkeiten gesichtet. Dabei ist mir folgendes Fernrohr in die Finger gekommen. Guter Zustand und funktioniert. Hat jemand eine Ahnung was das schöne Teil für einen Wert hat aktuell? Unheimlich schwer im Netz dazu was zu finden.

Danke euch vielmals!
IMG_20200624_184456.jpgIMG_20200624_184515.jpgIMG_20200624_184540.jpg
 
1. Mein Beileid.
2. Sieht für das Alter ja noch richtig gut aus... ich denke ich würde das von einem Fachmann schätzen lassen..
Es gibt verdammt viele Fanatiker die für sowas richtig Geld zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Danke euch vielmals. Werde wohl den Weg zum Fachmann nehmen, leider ist das immer alles sehr ungenau. Hier 60€, dann mal 400, dann 100 etc. Schauen was ein Fachmann dazu sagt.
 
hast ne pn das geht dann schneller und du erfährst auch evtl mehr als nur den Preis
 
Zurück
Oben