hat jemand ein Bios für die Geforce 5200?

Quaoar

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
70
hallo leute!

ich suche ein "sauberes" bios für meine gute (lol), alte geforce 5200. hab experimentiert und mich dabei übernommen :D ... ja und das alte hab ich natürlich auch nicht gesichert :rolleyes: :freak:

ich weiß... es wäre nur fair, mich mit einer eigenen dummheit allein zu lassen... aber vielleicht hat ja doch einer gnade :freaky:

die karte ist übrigens von abit... genau dieses bios wäre natürlich am optimalsten
 
Kannst mal das BIOS von der Gainward FX5200 versuchen
Das sollte auf der Website zu finden sein
www.gainward.de
 
ja danke... aber da finde ich nichts... wenn ich unter der 5200 in der spalte bios auf download klicke, komm ich immer wieder nur auf die übersicht.
 
Für BIOS-Files empfehl ich Dir MVKTech! Da gibt's eigentlich alles. Ausser natürlich das von Dir benötigte Abit-BIOS! :D

Probier mal von diesen hier: Link. Und viel Spaß beim testen... :freak:
 
Zurück
Oben